Erledigt Rallye Sitzbank mit Abdeckplatte für K50 / K51

Diskutiere Rallye Sitzbank mit Abdeckplatte für K50 / K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe eine neuwertige Rallye Sitzbank mit der dazugehörigen Abeckplatte hinten. Es handelt sich um die normale Ausführung, also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerber

Zerber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Hallo,
ich verkaufe eine neuwertige Rallye Sitzbank mit der dazugehörigen Abeckplatte hinten.
Es handelt sich um die normale Ausführung, also nicht die hohe.
Ich hatte die Sitzbank auf meiner Adventure. Sie passt natürlich auch auf die normale GS mit der Typenbezeichnung K50.
Die Rallyesitzbank in der normalen Ausführung ist etwas niedriger als die original Sitzbank der GS.
Ich hatte die Sitzbank an drei Tourtagen montiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass die original Sitzbank mir von der Höhe her angenehmer ist.

Preis incl. Versand 225,-- Euro.
Bei Interesse bitte private Nachricht senden.

sitzbank.jpgsitzbank1.jpgsitzbank2.jpgsitzbank3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye Sitzbank mit Abdeckplatte für K50 / K51

Rallye Sitzbank mit Abdeckplatte für K50 / K51 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rally Sitzbank

Rally Sitzbank: Ich gebe hier eine Rally Sitzbank komplett ab. Also mit der Abdeckplatte. Die Sitzbank habe ich ca. 2000km daufgehabt. Damals hatte ich über...
  • Erledigt Rallye Sitzbank

Rallye Sitzbank: Rallye Sitzbank Standardhöhe Gebraucht, aber in gutem Zustand. Siehe Bilder. Abholung oder Versand ist möglich. Preis: 220,00 € Als...
  • Erledigt Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte

Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte: Moin, biete Sitzbank an. So gut wie keine Gebrauchsspuren. 350 Euro inklusive Versand. Ehrlichweise sei gesagt: Wenn jemand was wirkliches hohes...
  • Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rally Sitzbank

Rally Sitzbank: Ich gebe hier eine Rally Sitzbank komplett ab. Also mit der Abdeckplatte. Die Sitzbank habe ich ca. 2000km daufgehabt. Damals hatte ich über...
  • Erledigt Rallye Sitzbank

Rallye Sitzbank: Rallye Sitzbank Standardhöhe Gebraucht, aber in gutem Zustand. Siehe Bilder. Abholung oder Versand ist möglich. Preis: 220,00 € Als...
  • Erledigt Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte

Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte: Moin, biete Sitzbank an. So gut wie keine Gebrauchsspuren. 350 Euro inklusive Versand. Ehrlichweise sei gesagt: Wenn jemand was wirkliches hohes...
  • Oben