silver.surfer
Themenstarter
- Modell
- R1200GS
VERKAUFT
***************************************VERKAUFT****************************************************
Hallo,
biete den BMW-Original-Prospekt der R80GS Basic im Original an zum Kauf an.
Kein Nachdruck/Reprint, es handelt sich um das Original-BMW-Prospekt aus `96 mit der kleinen Antwortkarte (siehe Bilder).
Mit einigen Katalogseiten von HPN-Kundenmaschinen.
Ich hatte bis vor 2 Jahren eine GS Basic mit 1043ccm Motor (aus 1. Hd. gekauft), aus diesem Kauf stammt der Originalprospekt.
Ich bitte um Verständnis, aber ich werde keine Kopien/pdfs von dem Prospekt erstellen.
Zustand des Prospekt ist wie auf den Bildern zu sehen sehr ordentlich mit einer kleinen "Kritzelei" auf der Vorderseite.
Für Fahrer/Sammler der R80GS Basic sicherlich sehr interessant.
Preis: 65,- Euro incl. Versand (in D) und der HPN-Unterlagen.
Bei Kaufinteresse bitte Kontakt per PN...danke:-))
***************************************VERKAUFT****************************************************
Hallo,
biete den BMW-Original-Prospekt der R80GS Basic im Original an zum Kauf an.
Kein Nachdruck/Reprint, es handelt sich um das Original-BMW-Prospekt aus `96 mit der kleinen Antwortkarte (siehe Bilder).
Mit einigen Katalogseiten von HPN-Kundenmaschinen.
Ich hatte bis vor 2 Jahren eine GS Basic mit 1043ccm Motor (aus 1. Hd. gekauft), aus diesem Kauf stammt der Originalprospekt.
Ich bitte um Verständnis, aber ich werde keine Kopien/pdfs von dem Prospekt erstellen.
Zustand des Prospekt ist wie auf den Bildern zu sehen sehr ordentlich mit einer kleinen "Kritzelei" auf der Vorderseite.
Für Fahrer/Sammler der R80GS Basic sicherlich sehr interessant.
Preis: 65,- Euro incl. Versand (in D) und der HPN-Unterlagen.
Bei Kaufinteresse bitte Kontakt per PN...danke:-))
Zuletzt bearbeitet: