*Topas*
Themenstarter
schlechte publicity......
Eggingen: Mit 299 km/h unterwegs: Waghalsige Motorradfahrt am Hochrhein - Zeugen gesucht | SÜDKURIER Online

Eggingen: Mit 299 km/h unterwegs: Waghalsige Motorradfahrt am Hochrhein - Zeugen gesucht | SÜDKURIER Online
"Es ist sicher nicht dem fahrerischen Können zu verdanken, dass es nicht zu einem schweren Unfall kam, sowohl die vorausfahrenden wie auch die entgegenkommenden Fahrzeuge fuhren rechts, so dass das Motorrad zwischen den Fahrzeugen 'durchschießen' konnte", so die Einschätzung der Polizei.

.
. ........... bis die aufwachen, da ist der halt schon über alle Berge (nein, nicht denen in der Schweiz, soweit kommt der nicht
).
, von dem hätte ich mich sowieso kampflos überholen lassen - man muss seine Grenzen kennen 
auch ich fahre ab und zu mal recht gerne und flott durch die lande, aber das hier finde ich schon mehr als hirnlos

sonst ist der abflug vorprogrammiert................wollte eigentlich nur damit sagen das man erst einmal die eier haben muss um überhaupt so eine geschwindigkeit und dann noch auf einer landstraße fahren zu können, dann noch relativ dicht an autos/lkw vorbei da gehört dann schon gehörig mut
(hirnlosigkeit) und ein gutes auge dazu.