Raum unter dem Tank

Diskutiere Raum unter dem Tank im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Super, danke für die ausführliche Antwort!
P

Paco_

Hi Paco

Der Zusatztank wird beim betanken über den Verbindungsschlauch(Bild 3) befüllt und beim fahren wieder entleert (Schwerkraft). Die Enlüftung(Bild 1>4) geht in den Haupttank. Und JA ich habe den Tankauch schon trocken gefahren. Der Tankboden vom Z-Tank ist höher als die rechte Tanktasche vom Haupttank wo ja die KS-pumpe sitzt.
Super, danke für die ausführliche Antwort!

Dora9

Dora9

Modell
R1100 GS fürs Ferne, XT660Z fürs Grobe und Cali Jackal fürs Ebene
Ich hab kürzlich für einen Bekannten dort einen kleinen Kompressor verbaut. Der fährt mit seiner Q viel Offroad und senkt den Reifendruck bei manchen Passagen. Mit dem Kompressor lässt sich das dann elegant unterwegs wieder für Teerstraßen anpassen.

Thema:

Raum unter dem Tank

Raum unter dem Tank - Ähnliche Themen

• Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht

R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer R1100GS (zweit Mopped). Würde mich freuen wenn in meiner Näher ein GS Schrauber wäre (lebt) von...
  • Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?

Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen... Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
  • Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel

Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel: Hallo zusammen, Ich suche für regelmäßige kurze oder auch mal längere Touren 1 - 3 GS Fahrer - oder bestehende Gruppe. Gerne spontan, kein...
  • Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
  • Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn - Ähnliche Themen

• Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht

R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer R1100GS (zweit Mopped). Würde mich freuen wenn in meiner Näher ein GS Schrauber wäre (lebt) von...
  • Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?

Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen... Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
  • Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel

Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel: Hallo zusammen, Ich suche für regelmäßige kurze oder auch mal längere Touren 1 - 3 GS Fahrer - oder bestehende Gruppe. Gerne spontan, kein...
  • Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
  • Oben