born-to-ride
Themenstarter
Hallo Freunde,
wie im Titel erkennbar fällt bei meiner MÜ so ab ca 100-120 km/h das RDC vorne wie auch hinten aus. Nur noch Striche und das Gelbe Dreieck erscheint. Fahre ich wieder langsamer schaltet sich das RDC wieder ein. Ich muss dazu sagen das ich vor 2 Jahren bei beiden Sensoren die Batterie gewechselt habe da sie leer waren. Beim wechseln habe ich den unteren Kontakt (-)etwas hoch gebogen eine neue Batterie eingesetzt. Oben (+) mit dem Kontakt verlötet. Anschließend habe ich das ganze mit Heißkleber vergossen. Ist es möglich das durch die hohen Fliegkräfte die batterie den Kontakt verliert und dadurch sich der Sensor abschaltet?
Oder hat jemand eine andere Idee??
wie im Titel erkennbar fällt bei meiner MÜ so ab ca 100-120 km/h das RDC vorne wie auch hinten aus. Nur noch Striche und das Gelbe Dreieck erscheint. Fahre ich wieder langsamer schaltet sich das RDC wieder ein. Ich muss dazu sagen das ich vor 2 Jahren bei beiden Sensoren die Batterie gewechselt habe da sie leer waren. Beim wechseln habe ich den unteren Kontakt (-)etwas hoch gebogen eine neue Batterie eingesetzt. Oben (+) mit dem Kontakt verlötet. Anschließend habe ich das ganze mit Heißkleber vergossen. Ist es möglich das durch die hohen Fliegkräfte die batterie den Kontakt verliert und dadurch sich der Sensor abschaltet?
Oder hat jemand eine andere Idee??