RDC mit TKC?

Diskutiere RDC mit TKC? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe nun den TKC 80 und bin völlig begeistert. Strasse reicht mir völlig, Gelände taste ich mich jeden Tag höher. Nur spielt natürlich beim...
B

blnmuc

Themenstarter
Habe nun den TKC 80 und bin völlig begeistert. Strasse reicht mir völlig, Gelände taste ich mich jeden Tag höher. Nur spielt natürlich beim entsprechenden Luftdruck (derzeit 1,9/2,2) das RDC verrückt.
Kann mir jemand sagen, ob man dem System 'mitteilen' kann, daß fortan ein anderer Reifendruck richtig ist, oder gibt es nur die einen Werte für das RDC? Da ich eigentlich noch ein bißchen weiter runter will würde ich es andernfalls sonst vielleicht ganz abklemmen lassen - wenn das wenigstens geht...?
Thanx for Info!

blnmuc

Kroete

Kroete

Modell
250ertretmeinsohn
Abklemmen geht. Bei mir wurde das vom Händler gemacht, wenn auch aus anderen Gründen..:rolleyes:

Gruss!

Thema:

RDC mit TKC?

RDC mit TKC? - Ähnliche Themen

• RDC Reifendrucksensoren nicht lieferbar

RDC Reifendrucksensoren nicht lieferbar: Hallo zusammen, da die RDC Batterien leer sind, wollte ich bei BMW 2 RDC Sensoren bestellen. Aber sie sind nicht lieferbar. Kennt jemand das...
  • RDC Sensoren (R1250GS)

RDC Sensoren (R1250GS): Hallo Leute, Ich habe eine 1250GSA und so wie ich das hier jetzt verstehe, muss ich nacheinander die Räder des zweiten Satzes montieren. beide...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • RDC Anzeige

RDC Anzeige: Seit kurzer Zeit spinnt die Reifendruckkontrolle, trotz korrekter Befüllung. Sobald die Reifen warm sind springt die Warnleuchte an, das nervt...
  • Stollenreifen z.B. TKC 80 & Schlauch -> deaktiviertes RDC

Stollenreifen z.B. TKC 80 & Schlauch -> deaktiviertes RDC: Hi! Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit z.B. dem TKC 80 & Schlauch? Denke das RDC müsste deaktiviert werden. Ist das ohne weiteres machbar...
  • Stollenreifen z.B. TKC 80 & Schlauch -> deaktiviertes RDC - Ähnliche Themen

• RDC Reifendrucksensoren nicht lieferbar

RDC Reifendrucksensoren nicht lieferbar: Hallo zusammen, da die RDC Batterien leer sind, wollte ich bei BMW 2 RDC Sensoren bestellen. Aber sie sind nicht lieferbar. Kennt jemand das...
  • RDC Sensoren (R1250GS)

RDC Sensoren (R1250GS): Hallo Leute, Ich habe eine 1250GSA und so wie ich das hier jetzt verstehe, muss ich nacheinander die Räder des zweiten Satzes montieren. beide...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • RDC Anzeige

RDC Anzeige: Seit kurzer Zeit spinnt die Reifendruckkontrolle, trotz korrekter Befüllung. Sobald die Reifen warm sind springt die Warnleuchte an, das nervt...
  • Stollenreifen z.B. TKC 80 & Schlauch -> deaktiviertes RDC

Stollenreifen z.B. TKC 80 & Schlauch -> deaktiviertes RDC: Hi! Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit z.B. dem TKC 80 & Schlauch? Denke das RDC müsste deaktiviert werden. Ist das ohne weiteres machbar...
  • Oben