Diskutiere RDC Sensoren umbauen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach zusammen,
ich mochte die RDC-Sensoren von einer 2009er GS mit Alu-Felgen in die Alu-Felgen einer GS Modell 2005 umbauen und die Felgen auf...
jensg2002

Themenstarter
Tach zusammen,
ich mochte die RDC-Sensoren von einer 2009er GS mit Alu-Felgen in die Alu-Felgen einer GS Modell 2005 umbauen und die Felgen auf der 2009er fahren.
Ist das ohne Probleme möglich?
Passen die RDC-Sensoren in die Felgen auch wenn vorher normale Gummiventile verbaut waren?
Thema:
RDC Sensoren umbauen
RDKS RDC Sensoren defekt: Hallo liebe Gemeinde
Bei mir ist der hintere RDKS Sensor scheinbar leer geworden, 2 Monate nach dem Reifenwechsel....
Welche Sensoren könnt ihr...
Wie lange hat bei Euch die Batterie im RDC Sensor gehalten?: Guten Morgen,
meine K50 ist im Mai 2026 10 Jahre alt. Zurzeit rund 47tkm.
Im Hinterrad ist der RDC Sensor nach rund 6 Jahren und 27tkm immer...
RDC Sensoren (R1250GS): Hallo Leute,
Ich habe eine 1250GSA und so wie ich das hier jetzt verstehe, muss ich nacheinander die Räder des zweiten Satzes montieren.
beide...
RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge): Tach Männers,
benötige mal Euer Schwarmwissen.... Habe mir einen Satz Räder hier im Forum gebraucht gekauft und möchte meine Ende 2023er 1250...
RDC Sensoren umbauen: Tach zusammen,
ich mochte die RDC-Sensoren von einer 2009er GS mit Alu-Felgen in die Alu-Felgen einer GS Modell 2005 umbauen und die Felgen auf...
RDKS RDC Sensoren defekt: Hallo liebe Gemeinde
Bei mir ist der hintere RDKS Sensor scheinbar leer geworden, 2 Monate nach dem Reifenwechsel....
Welche Sensoren könnt ihr...
Wie lange hat bei Euch die Batterie im RDC Sensor gehalten?: Guten Morgen,
meine K50 ist im Mai 2026 10 Jahre alt. Zurzeit rund 47tkm.
Im Hinterrad ist der RDC Sensor nach rund 6 Jahren und 27tkm immer...
RDC Sensoren (R1250GS): Hallo Leute,
Ich habe eine 1250GSA und so wie ich das hier jetzt verstehe, muss ich nacheinander die Räder des zweiten Satzes montieren.
beide...
RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge): Tach Männers,
benötige mal Euer Schwarmwissen.... Habe mir einen Satz Räder hier im Forum gebraucht gekauft und möchte meine Ende 2023er 1250...
RDC Sensoren umbauen: Tach zusammen,