RDC von Fremdfirma ....

Diskutiere RDC von Fremdfirma .... im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, es gibt ja programmierbare RDCs von Fremdfirmen. Hat schon einer einen "alten" Schrader RDC ausgelesen und diese Daten dann in einen...
diesel_222

diesel_222

Themenstarter
Modell
GS1200 K25 MÜ
Hallo, es gibt ja programmierbare RDCs von Fremdfirmen. Hat schon einer einen "alten" Schrader RDC ausgelesen und diese Daten dann in einen universellen RDC (z.B. Autel MX) geschrieben ?
Wenn ja, wie war das Ergebnis?

diesel_222

diesel_222

Themenstarter
Modell
GS1200 K25 MÜ
Für einen BMW-Sensor bist du mit 120€, für einen Universal mit 30€ dabei !
Der Aufwand ist eigentlich gering .....

Thema:

RDC von Fremdfirma ....

RDC von Fremdfirma .... - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Lenkergriffe und RDC-Sensoren für BMW R1200 GSA luftgekühlt

Original Lenkergriffe und RDC-Sensoren für BMW R1200 GSA luftgekühlt: verkaufe 1. original Lenkergriffe beheizt BMW-Teilenummern 61317727067 und 61317695470 Die Lenkergriffe sind gebraucht, aber voll funktionsfähig...
  • RDC Solldruck Einstellen?

RDC Solldruck Einstellen?: Ich fahre auch auf der Straße einen recht niedrigen Luftdruck mit meinen Stollenreifen. In der Betriebsanleitung steht, dass man die Werte für den...
  • RDC aus dem Zubehör

RDC aus dem Zubehör: Hallo, ich würde gerne mein Motorrad mit einem Reifendruckkontrollsystem nachrüsten und bin über Nachrüst-Ventilkappen wie diese hier gestoßen...
  • RDC Reifendrucksensor aus China?

RDC Reifendrucksensor aus China?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob Jemand von Euch schon mit einem Reifendrucksensor(Nachbau) aus China Erfahrungen sammeln konnte? :fragezeichen...
  • Zwei Radsätze mit RDC am TFT möglich?

Zwei Radsätze mit RDC am TFT möglich?: RDC: Konnte in der Bedienungsanleitung nichts finden, ob ein zweiter Radsatz koppelbar/ einstellbar ist. Das war früher mit den Uhren möglich...
  • Zwei Radsätze mit RDC am TFT möglich? - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Lenkergriffe und RDC-Sensoren für BMW R1200 GSA luftgekühlt

Original Lenkergriffe und RDC-Sensoren für BMW R1200 GSA luftgekühlt: verkaufe 1. original Lenkergriffe beheizt BMW-Teilenummern 61317727067 und 61317695470 Die Lenkergriffe sind gebraucht, aber voll funktionsfähig...
  • RDC Solldruck Einstellen?

RDC Solldruck Einstellen?: Ich fahre auch auf der Straße einen recht niedrigen Luftdruck mit meinen Stollenreifen. In der Betriebsanleitung steht, dass man die Werte für den...
  • RDC aus dem Zubehör

RDC aus dem Zubehör: Hallo, ich würde gerne mein Motorrad mit einem Reifendruckkontrollsystem nachrüsten und bin über Nachrüst-Ventilkappen wie diese hier gestoßen...
  • RDC Reifendrucksensor aus China?

RDC Reifendrucksensor aus China?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob Jemand von Euch schon mit einem Reifendrucksensor(Nachbau) aus China Erfahrungen sammeln konnte? :fragezeichen...
  • Zwei Radsätze mit RDC am TFT möglich?

Zwei Radsätze mit RDC am TFT möglich?: RDC: Konnte in der Bedienungsanleitung nichts finden, ob ein zweiter Radsatz koppelbar/ einstellbar ist. Das war früher mit den Uhren möglich...
  • Oben