RDC von Fremdfirma ....

Diskutiere RDC von Fremdfirma .... im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, es gibt ja programmierbare RDCs von Fremdfirmen. Hat schon einer einen "alten" Schrader RDC ausgelesen und diese Daten dann in einen...
diesel_222

diesel_222

Themenstarter
Modell
GS1200 K25 MÜ
Hallo, es gibt ja programmierbare RDCs von Fremdfirmen. Hat schon einer einen "alten" Schrader RDC ausgelesen und diese Daten dann in einen universellen RDC (z.B. Autel MX) geschrieben ?
Wenn ja, wie war das Ergebnis?

diesel_222

diesel_222

Themenstarter
Modell
GS1200 K25 MÜ
Für einen BMW-Sensor bist du mit 120€, für einen Universal mit 30€ dabei !
Der Aufwand ist eigentlich gering .....

Thema:

RDC von Fremdfirma ....

RDC von Fremdfirma .... - Ähnliche Themen

• RDC Sensoren (R1250GS)

RDC Sensoren (R1250GS): Hallo Leute, Ich habe eine 1250GSA und so wie ich das hier jetzt verstehe, muss ich nacheinander die Räder des zweiten Satzes montieren. beide...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • RDC Anzeige

RDC Anzeige: Seit kurzer Zeit spinnt die Reifendruckkontrolle, trotz korrekter Befüllung. Sobald die Reifen warm sind springt die Warnleuchte an, das nervt...
  • Erledigt Radsatz, Speiche, schwarz von K25, RDC intakt, mit Heidenau K60 ca. 4-5mm

Radsatz, Speiche, schwarz von K25, RDC intakt, mit Heidenau K60 ca. 4-5mm: Biete meinen zweiten Radsatz für die R1200GS an (K25), hier Baujahr 2011 - passt aber auch auf andere Baujahre. Der Radsatz ist unbeschädigt, mit...
  • RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein

RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein: Frage ans Schwarmwissen: Meine Reifendrucksensoren lassen sich mit dem bekannten gelben Gerät aktivieren und liefern zunächst plausible Werte ans...
  • RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein - Ähnliche Themen

• RDC Sensoren (R1250GS)

RDC Sensoren (R1250GS): Hallo Leute, Ich habe eine 1250GSA und so wie ich das hier jetzt verstehe, muss ich nacheinander die Räder des zweiten Satzes montieren. beide...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • RDC Anzeige

RDC Anzeige: Seit kurzer Zeit spinnt die Reifendruckkontrolle, trotz korrekter Befüllung. Sobald die Reifen warm sind springt die Warnleuchte an, das nervt...
  • Erledigt Radsatz, Speiche, schwarz von K25, RDC intakt, mit Heidenau K60 ca. 4-5mm

Radsatz, Speiche, schwarz von K25, RDC intakt, mit Heidenau K60 ca. 4-5mm: Biete meinen zweiten Radsatz für die R1200GS an (K25), hier Baujahr 2011 - passt aber auch auf andere Baujahre. Der Radsatz ist unbeschädigt, mit...
  • RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein

RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein: Frage ans Schwarmwissen: Meine Reifendrucksensoren lassen sich mit dem bekannten gelben Gerät aktivieren und liefern zunächst plausible Werte ans...
  • Oben