Erledigt RDKS-Sensoren Schrader neu (kleine Bauform) 3141M

Diskutiere RDKS-Sensoren Schrader neu (kleine Bauform) 3141M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, eigentlich wollte ich meine K50 mit RDKS nachrüsten, jetzt finde ich aber absolut keine Zeit dazu... Aus diesem Grund verkaufe ich zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 44602

Gast
Hallo,

eigentlich wollte ich meine K50 mit RDKS nachrüsten, jetzt finde ich aber absolut keine Zeit dazu...

Aus diesem Grund verkaufe ich zwei neue, ungebrauchte, nie verbaute "Schrader 3141M" RDKS-Sensoren, passend z.B. für die K50 0A51. Da meine GS die serienmäßigen Leichtmetallfelgen hat, liefere ich dazu auch die passenden 2 Stück "Schrader 5081M Schraube Ventilkit" alles zusammen für 100,--

Rechnung über 129,82 liegt vor und wird auf Wunsch mitgeliefert.

Bei Interesse gerne PM LG Hannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RDKS-Sensoren Schrader neu (kleine Bauform) 3141M

RDKS-Sensoren Schrader neu (kleine Bauform) 3141M - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2 Stück Schrader 3141M RDKS Sensoren für BMW R1250GS aus 2020

2 Stück Schrader 3141M RDKS Sensoren für BMW R1250GS aus 2020: Biete 2 Stück Schrader RDC3 Sensoren 3141M mit Eckventil. Sie stammen aus einem Speichenfelgen-Satz aus 2020. OEM-Teilenummer: 9832032 Für meine...
  • Temperaturfühler im RDK-Sensor

Temperaturfühler im RDK-Sensor: ...brauche euer Schwarmwissen bitte: als ich in März bei Temperaturen um den Gefrierpunkt eine Runde gedreht hatte, fiel mir auf, dass mir die...
  • Hilfe: RDKS Sensoren melden sich nicht an nach Radwechsel

Hilfe: RDKS Sensoren melden sich nicht an nach Radwechsel: Hallo zusammen, habe soeben meinen neuen Radsatz an der 1250GSA (BJ 2022) montiert. Hat soweit alles geklappt, nur habe ich es nicht geschafft...
  • Erledigt RDKS-Sensoren - Schrader - neu, kleine Bauform

RDKS-Sensoren - Schrader - neu, kleine Bauform: Hallo, eigentlich wollte ich meine K50 mit RDKS nachrüsten, jetzt finde ich aber absolut keine Zeit dazu... Aus diesem Grund verkaufe ich zwei...
  • Schrader - RDKS - Sensoren - Generation 2 - Test

Schrader - RDKS - Sensoren - Generation 2 - Test: Durch die vielen Reifenwechsel bei meiner K 1600 GT hat mich eine Eigenart schon fast zur Weißglut gebracht, die durch keinen der vielen Reifen...
  • Schrader - RDKS - Sensoren - Generation 2 - Test - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2 Stück Schrader 3141M RDKS Sensoren für BMW R1250GS aus 2020

2 Stück Schrader 3141M RDKS Sensoren für BMW R1250GS aus 2020: Biete 2 Stück Schrader RDC3 Sensoren 3141M mit Eckventil. Sie stammen aus einem Speichenfelgen-Satz aus 2020. OEM-Teilenummer: 9832032 Für meine...
  • Temperaturfühler im RDK-Sensor

Temperaturfühler im RDK-Sensor: ...brauche euer Schwarmwissen bitte: als ich in März bei Temperaturen um den Gefrierpunkt eine Runde gedreht hatte, fiel mir auf, dass mir die...
  • Hilfe: RDKS Sensoren melden sich nicht an nach Radwechsel

Hilfe: RDKS Sensoren melden sich nicht an nach Radwechsel: Hallo zusammen, habe soeben meinen neuen Radsatz an der 1250GSA (BJ 2022) montiert. Hat soweit alles geklappt, nur habe ich es nicht geschafft...
  • Erledigt RDKS-Sensoren - Schrader - neu, kleine Bauform

RDKS-Sensoren - Schrader - neu, kleine Bauform: Hallo, eigentlich wollte ich meine K50 mit RDKS nachrüsten, jetzt finde ich aber absolut keine Zeit dazu... Aus diesem Grund verkaufe ich zwei...
  • Schrader - RDKS - Sensoren - Generation 2 - Test

Schrader - RDKS - Sensoren - Generation 2 - Test: Durch die vielen Reifenwechsel bei meiner K 1600 GT hat mich eine Eigenart schon fast zur Weißglut gebracht, die durch keinen der vielen Reifen...
  • Oben