Rebelhorn Urban III. - Hose, aber mit welchen Protektoren fahren?

Diskutiere Rebelhorn Urban III. - Hose, aber mit welchen Protektoren fahren? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich suche mal die Schwarmintelligenz, oder jemanden der sich wirklich auskennt. Ich habe die Hose, s.o. neu gekauft, eine in 2020 und das...
eetarga

eetarga

Themenstarter
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Moin, ich suche mal die Schwarmintelligenz, oder jemanden der sich wirklich auskennt.
Ich habe die Hose, s.o. neu gekauft, eine in 2020 und das selbe Modell in 2021, saß gut, der Preis war o.k. - passt und fertig.

Nun sind da noch die "einfachen" Protektoren (so aufgeschäumte gelbe Dinger) drin, die gab es dazu.

Ich habe aber noch aus früheren Zeiten diese Rukka Netzprotektoren (so eine Art Gumminetzgewebe) für die Hüftseite und für das Knie liegen. Das Alter der Rukka-Dinger, ich würde mal 10+ schätzen.

Was ist denn besser? Hat sich was in der Protektorenentwicklung getan?

Thema:

Rebelhorn Urban III. - Hose, aber mit welchen Protektoren fahren?

Rebelhorn Urban III. - Hose, aber mit welchen Protektoren fahren? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
  • Erledigt Elegante BMW Urban Jacke ( XL)

Elegante BMW Urban Jacke ( XL): Eine sehr elegante BMW Jacke Urban in XL zu verkaufen. BMW schreibt dazu: Motorradjacke ist für den urbanen Einsatz bei kühlen Wetter ideal. Sein...
  • Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200

Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200: Wer kann mir weiterhelfen, ich möchte einen anderen Lenker (wie zB GS1250) und Lenkererhöhung verbauen.Leider finde ich nur Lenker ohne Zulassung...
  • Neue 1200 Urban (?) GS

Neue 1200 Urban (?) GS: Hallo zusammen! Es gab ja immer mal wieder das Gerücht einer einer neuen 1200er Urban / Nine T GS. In einem Podcast von Motorrad war das im...
  • Erledigt Urban GS 1200, BJ 2019, 11.200km, 11.000€ VB

Urban GS 1200, BJ 2019, 11.200km, 11.000€ VB: Servus, ein Freund will seine schicke Urban GS verkaufen. Super gepflegtes Fahrzeug in Bestzustand, scheckheft-gepflegt mit wenig Kilometer und...
  • Urban GS 1200, BJ 2019, 11.200km, 11.000€ VB - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
  • Erledigt Elegante BMW Urban Jacke ( XL)

Elegante BMW Urban Jacke ( XL): Eine sehr elegante BMW Jacke Urban in XL zu verkaufen. BMW schreibt dazu: Motorradjacke ist für den urbanen Einsatz bei kühlen Wetter ideal. Sein...
  • Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200

Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200: Wer kann mir weiterhelfen, ich möchte einen anderen Lenker (wie zB GS1250) und Lenkererhöhung verbauen.Leider finde ich nur Lenker ohne Zulassung...
  • Neue 1200 Urban (?) GS

Neue 1200 Urban (?) GS: Hallo zusammen! Es gab ja immer mal wieder das Gerücht einer einer neuen 1200er Urban / Nine T GS. In einem Podcast von Motorrad war das im...
  • Erledigt Urban GS 1200, BJ 2019, 11.200km, 11.000€ VB

Urban GS 1200, BJ 2019, 11.200km, 11.000€ VB: Servus, ein Freund will seine schicke Urban GS verkaufen. Super gepflegtes Fahrzeug in Bestzustand, scheckheft-gepflegt mit wenig Kilometer und...
  • Oben