Rechter Lenkerschalter

Diskutiere Rechter Lenkerschalter im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bei der demontage meines rechten Lenkerschalters stosse ich auf das Problem das nach Abnahme der Schaltereinheit ich diese nicht...
A

ahorn-palisander

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
9
Hallo,
bei der demontage meines rechten Lenkerschalters stosse ich auf das Problem das nach Abnahme der Schaltereinheit ich diese nicht auseinander bekomme. Die zwei ineinander geklippsten Schallen welche die Schalter und Schalteranschlüsse beinhalten lassen sich nicht vollständig trennen.
Wer kann mir sagen welchen kleinen Trick ich anwenden muss um diese zwei Teile zu trennen? Vieleicht weiß ja auch einer eine Internetseite wo eine Explosiopnzeichnung zu diesem Teil zu finden ist. Die Zeichnungen im Handbuch oder der auf der BMW ReperaturCD enthalten eben nicht dieses Teil. Ich will ja auch nix zerbrechen. Danke euch im vorraus...
 
G

gsrider

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
48
Hi,

Du musst den Spiegel abmachen, dahinter ist noch eine kleine Schraube versteckt!!

Viel Erfolg!!!
 
Thema:

Rechter Lenkerschalter

Rechter Lenkerschalter - Ähnliche Themen

  • Suche Lenkerschalter 2005er GS rechts

    Lenkerschalter 2005er GS rechts: Hallo liebe Forengemeinde nachdem mein Killschalter defekt ist, suche ich auf diesem Wege einen Lenkerschalter rechts mit Heizgriffschalter für...
  • Suche Lenkerschalter K25 rechts mit Heizgriff Schalter

    Lenkerschalter K25 rechts mit Heizgriff Schalter: Hallo, ich suche einen gebrauchten Lenkerschalter rechts mit Heizgriff Schalter für eine HP2 Enduro Bj. 2005. Die Teile der K25 Baureihe müssten...
  • Suche SUCHE Lenkerarmatur Lenkerschalter Schalter rechts BMW F 650 GS

    SUCHE Lenkerarmatur Lenkerschalter Schalter rechts BMW F 650 GS: Hallo, mein Startschalter hat sich verabschiedet. Hab ihn erst einmal provisorisch repariert. Leider gibt es nur gesamte Armaturen zu kaufen...
  • Erledigt LENKERSCHALTER RECHTS

    LENKERSCHALTER RECHTS: lenkerschalter rechts guter zustand kabel und stecker in ordnung! 45€ inklusive versand
  • R1150GS Lenkerschalter rechts - Notausschalter abgebrochen

    R1150GS Lenkerschalter rechts - Notausschalter abgebrochen: Hallo liebe Bikerfreunde, ich habe mir kürzlich eine schon etwas angestaubte 2001er R1150Gs zugelegt, bei der der Notausschalter am rechten...
  • R1150GS Lenkerschalter rechts - Notausschalter abgebrochen - Ähnliche Themen

  • Suche Lenkerschalter 2005er GS rechts

    Lenkerschalter 2005er GS rechts: Hallo liebe Forengemeinde nachdem mein Killschalter defekt ist, suche ich auf diesem Wege einen Lenkerschalter rechts mit Heizgriffschalter für...
  • Suche Lenkerschalter K25 rechts mit Heizgriff Schalter

    Lenkerschalter K25 rechts mit Heizgriff Schalter: Hallo, ich suche einen gebrauchten Lenkerschalter rechts mit Heizgriff Schalter für eine HP2 Enduro Bj. 2005. Die Teile der K25 Baureihe müssten...
  • Suche SUCHE Lenkerarmatur Lenkerschalter Schalter rechts BMW F 650 GS

    SUCHE Lenkerarmatur Lenkerschalter Schalter rechts BMW F 650 GS: Hallo, mein Startschalter hat sich verabschiedet. Hab ihn erst einmal provisorisch repariert. Leider gibt es nur gesamte Armaturen zu kaufen...
  • Erledigt LENKERSCHALTER RECHTS

    LENKERSCHALTER RECHTS: lenkerschalter rechts guter zustand kabel und stecker in ordnung! 45€ inklusive versand
  • R1150GS Lenkerschalter rechts - Notausschalter abgebrochen

    R1150GS Lenkerschalter rechts - Notausschalter abgebrochen: Hallo liebe Bikerfreunde, ich habe mir kürzlich eine schon etwas angestaubte 2001er R1150Gs zugelegt, bei der der Notausschalter am rechten...
  • Oben