rechter Seitenspiegel verstellt sich bei höheren Geschwindigkeiten

Diskutiere rechter Seitenspiegel verstellt sich bei höheren Geschwindigkeiten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; das ist ja auch nicht dein Problem, WIE sie es hinbekommen. Dann muß halt der komplette Spiegel mit Halterung getauscht werden.
G

Gast 16234

Gast
das ist ja auch nicht dein Problem, WIE sie es hinbekommen. Dann muß halt der komplette Spiegel mit Halterung getauscht werden.
Ich hatte auf der (glaube ich) 2008er GS einen extrem leicht verstellbaren linken Spiegel, reklamiert beim 1000er Service, wurde anstandslos getauscht.

S

Servus916

Modell
1150
Hallo,

ist bei meiner 1150 GS auch so, die Handbewegung ist schon eine eingeübte Routine ;-))

Lg Servus

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

an meiner 2011er ADV halten beide Spiegel seit 40.000 km, keine Probleme.

Thema:

rechter Seitenspiegel verstellt sich bei höheren Geschwindigkeiten

rechter Seitenspiegel verstellt sich bei höheren Geschwindigkeiten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Heizgriff rechts

Heizgriff rechts: Biete Heizgriffe rechts, neu in Originalverpackung für verschiedene BMW Modelle. Teilenummer 61 31 7 708 286 Griff rechts 61 31 7 708 286 Nach...
  • Suche R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer

R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer: Hallo da mein rechter Sturzbügel total verbogen ist suche ich einen gebrauchten orig BMW rechte Seite silber Kratzer sind akzeptabel aber nicht...
  • Erledigt BMW Alu Koffer links und rechts

BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert. Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
  • Erledigt Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche

Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche: So, das wäre das letzte Trum, das ich benötige. Da die Leitung ja am Einspritzventil abgebrochen ist, steckt der der Nupsi von Ventil noch in der...
  • Erledigt Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche

Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche: Servus! Eines der letzten Teile, die ich benötige, ist die rechte Einspritzdüse. Der Nupsi, auf dem die Benzinleitung steckt, ist leider...
  • Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Heizgriff rechts

Heizgriff rechts: Biete Heizgriffe rechts, neu in Originalverpackung für verschiedene BMW Modelle. Teilenummer 61 31 7 708 286 Griff rechts 61 31 7 708 286 Nach...
  • Suche R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer

R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer: Hallo da mein rechter Sturzbügel total verbogen ist suche ich einen gebrauchten orig BMW rechte Seite silber Kratzer sind akzeptabel aber nicht...
  • Erledigt BMW Alu Koffer links und rechts

BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert. Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
  • Erledigt Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche

Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche: So, das wäre das letzte Trum, das ich benötige. Da die Leitung ja am Einspritzventil abgebrochen ist, steckt der der Nupsi von Ventil noch in der...
  • Erledigt Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche

Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche: Servus! Eines der letzten Teile, die ich benötige, ist die rechte Einspritzdüse. Der Nupsi, auf dem die Benzinleitung steckt, ist leider...
  • Oben