rechter Seitenspiegel verstellt sich bei höheren Geschwindigkeiten

Diskutiere rechter Seitenspiegel verstellt sich bei höheren Geschwindigkeiten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; das ist ja auch nicht dein Problem, WIE sie es hinbekommen. Dann muß halt der komplette Spiegel mit Halterung getauscht werden.
G

Gast 16234

Gast
das ist ja auch nicht dein Problem, WIE sie es hinbekommen. Dann muß halt der komplette Spiegel mit Halterung getauscht werden.
Ich hatte auf der (glaube ich) 2008er GS einen extrem leicht verstellbaren linken Spiegel, reklamiert beim 1000er Service, wurde anstandslos getauscht.

S

Servus916

Modell
1150
Hallo,

ist bei meiner 1150 GS auch so, die Handbewegung ist schon eine eingeübte Routine ;-))

Lg Servus

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

an meiner 2011er ADV halten beide Spiegel seit 40.000 km, keine Probleme.

Thema:

rechter Seitenspiegel verstellt sich bei höheren Geschwindigkeiten

rechter Seitenspiegel verstellt sich bei höheren Geschwindigkeiten - Ähnliche Themen

• Suche Halter rechts für Touratech Lampengitter GS1200 K25

Halter rechts für Touratech Lampengitter GS1200 K25: Servus, heute ist mir der Halter auf der rechten Seite (Fahrtrichtung) von meinem Touratech Lampengitter gebrochen. Hat zufällig jemand so ein...
  • Blinker rechts geht nicht mehr

Blinker rechts geht nicht mehr: Hallo, habe eine Frage an euch: an der F800GS meines Sohnes geht der rechte Blinker nicht mehr. Im Cockpit wird der grüne Pfeil angezeigt, aber...
  • 1100er Klappern/Rasseln rechts

1100er Klappern/Rasseln rechts: Moin liebe Freunde, die 1100er wird aktuell einmal um die Welt getrieben. Auf den letzten kaukasischen Pässen ist mir ein metallisches...
  • Suche Variokoffer K50 rechts

Variokoffer K50 rechts: Hallo, ich suche einen Variokoffer für die rechte Auspuffseite. Sollte silber sein und darf normale Gebrauchsspuren haben. Freue mich falls...
  • Erledigt R1300 GS Cockpitverkleidungen links und rechts

R1300 GS Cockpitverkleidungen links und rechts: Biete 2 Cockpitverkleidungen an. Links und rechts Teilenummern 46631541487 46631541488 Passen für die R1300 GS Sehr guter Zustand Ich möchte...
  • R1300 GS Cockpitverkleidungen links und rechts - Ähnliche Themen

• Suche Halter rechts für Touratech Lampengitter GS1200 K25

Halter rechts für Touratech Lampengitter GS1200 K25: Servus, heute ist mir der Halter auf der rechten Seite (Fahrtrichtung) von meinem Touratech Lampengitter gebrochen. Hat zufällig jemand so ein...
  • Blinker rechts geht nicht mehr

Blinker rechts geht nicht mehr: Hallo, habe eine Frage an euch: an der F800GS meines Sohnes geht der rechte Blinker nicht mehr. Im Cockpit wird der grüne Pfeil angezeigt, aber...
  • 1100er Klappern/Rasseln rechts

1100er Klappern/Rasseln rechts: Moin liebe Freunde, die 1100er wird aktuell einmal um die Welt getrieben. Auf den letzten kaukasischen Pässen ist mir ein metallisches...
  • Suche Variokoffer K50 rechts

Variokoffer K50 rechts: Hallo, ich suche einen Variokoffer für die rechte Auspuffseite. Sollte silber sein und darf normale Gebrauchsspuren haben. Freue mich falls...
  • Erledigt R1300 GS Cockpitverkleidungen links und rechts

R1300 GS Cockpitverkleidungen links und rechts: Biete 2 Cockpitverkleidungen an. Links und rechts Teilenummern 46631541487 46631541488 Passen für die R1300 GS Sehr guter Zustand Ich möchte...
  • Oben