Diskutiere Rechter Spiegel vibriert im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute
mein rechter 1200 GS Spiegel vibriert ständig, ich kann darin bestenfalls erkennen, dass ,,hinten,, etwas ist, mehr aber nicht:mad...
Karl-Heinz

Themenstarter
Hallo Leute
mein rechter 1200 GS Spiegel vibriert ständig, ich kann darin bestenfalls erkennen, dass ,,hinten,, etwas ist, mehr aber nicht

. Die Vibrationen sind durchgängig von Leerlauf bis Höchstgeschwindigkeit, alles schon ausprobiert. Bei einem Freund, 1150 R das gleiche, nur links.
Mein linker Spiegel ist absolut vibrationsarm, immer klare Sicht nach hinten.
An was liegt´s ? Was kann man tun dass auch der rechte Spiegel klare Sicht gibt?
Danke für jeden Tip

Karl
Thema:
Rechter Spiegel vibriert
R 1150 GS Spiegel rechts: Moin
hat jemand nen gut erhaltenen rechten Spiegel für die R 1150 GS liegen?
Gruß Stefan
Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme: Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme
Top Zustand, keine Macken, incl. der passenden Lenkerspiegelaufnahmen für die...
K50 Spiegel links und rechts: Hi,
ich suche für meine k25 einen Satz Spiegel von der k50/51 zu nem fairen Tarif. Die sollten imho ja passen.
lg - Roland
Original BMW Spiegel links und rechts: Ich habe 2 gebr. Spiegel mit leichten Kratzern am Plastikgehäuse abzugeben. Ideal für den Geländeeinsatz ;). Gebe ich für Stück € 5,-- plus...
1150GS rechter Spiegel gesucht: Hallo GSler,
ich habe meine gute GS leider so doof vom Hauptständer abgebockt, dass ich sie auf die Seite gelegt habe... mit dem Ergebnis, dass...
R 1150 GS Spiegel rechts: Moin
hat jemand nen gut erhaltenen rechten Spiegel für die R 1150 GS liegen?
Gruß Stefan
Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme: Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme
Top Zustand, keine Macken, incl. der passenden Lenkerspiegelaufnahmen für die...
K50 Spiegel links und rechts: Hi,
ich suche für meine k25 einen Satz Spiegel von der k50/51 zu nem fairen Tarif. Die sollten imho ja passen.
lg - Roland
Original BMW Spiegel links und rechts: Ich habe 2 gebr. Spiegel mit leichten Kratzern am Plastikgehäuse abzugeben. Ideal für den Geländeeinsatz ;). Gebe ich für Stück € 5,-- plus...
1150GS rechter Spiegel gesucht: Hallo GSler,
ich habe meine gute GS leider so doof vom Hauptständer abgebockt, dass ich sie auf die Seite gelegt habe... mit dem Ergebnis, dass...