Macbeth*
Themenstarter
Hallo,
wir lesen soeben im Web folgende Meldung: ..."Motorradfahrer und deren Sozia sind in Frankreich seit Jahresanfang verpflichtet, reflektierende Kleidung zu tragen. Ansonsten droht eine Strafe von 68 Euro. (APA)"
Wer weiß wie "reflektierend" für diese Vorschrift in Frankreich definiert ist? Muss ein gelbe Wetse getragen werden oder reichen die Reflektoren, die an guten Jacken reichlich vorhanden sind aus?
wir lesen soeben im Web folgende Meldung: ..."Motorradfahrer und deren Sozia sind in Frankreich seit Jahresanfang verpflichtet, reflektierende Kleidung zu tragen. Ansonsten droht eine Strafe von 68 Euro. (APA)"
Wer weiß wie "reflektierend" für diese Vorschrift in Frankreich definiert ist? Muss ein gelbe Wetse getragen werden oder reichen die Reflektoren, die an guten Jacken reichlich vorhanden sind aus?

im Showroom neben dieser grottenhässlichen 12LC in babyblau, in Sichtweite hing am Präsentationsständer eine neongelbe BMW-Touringjacke. Die meinen das wirklich ernst! Drumherum standen vorrangig Herren "im besten Alter". Ich kam mir vor wie in einer billigen Peepshow der 80er Jahre, einzig mit dem Unterschied dass die "Beobachter" in Zukunft die Rolle einnehmen könnten die ursprünglich lackbestiefelten Mädels zugedacht war.