Diskutiere Regenjacke im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Welche Regenjacke könnt ihr mir empfehlen, sollte nicht viel Platz im Tankrucksack einnehmen.
Gruß Markus
Ich habe einen Proof Strtch Regenanzug und bin sehr glücklich mit dem ganzen Ensemble. Vom Packmaß könnte es kleiner sein, aber der Tragekomfort ist sehr gut, absolut wasserdicht ohne schweissgetränktes Mikroklima in der Pelle
BMW Rallye Jacke Größe 58 mit Regenjacke: Verkaufe neuwertige BMW Rallye Motorradjacke in der Größe 58 mit original Regenjacke ohne Beschädigung, Unfall und Sturzfrei. Wenig getragen.
Alle...
Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M: Servus zusammen,
kann vielleicht jemand von Euch eine Regenjacke und -Hose, Größe M gebrauchen? Ich habe die Kombi genau 1x getragen, leider ist...
BMW Motorrad Regenjacke Gr. 58 Schwarz: Moin moin,
ich biete hier eine fast neuwertige, kaum getragene, original BMW Regenjacke in der Größe 58 an.
Ich bin 1,86m groß und wiege 106Kg...
BMW Motorrad Regenjacke Gr. 58 Schwarz - Ähnliche Themen
BMW Rallye Jacke Größe 58 mit Regenjacke: Verkaufe neuwertige BMW Rallye Motorradjacke in der Größe 58 mit original Regenjacke ohne Beschädigung, Unfall und Sturzfrei. Wenig getragen.
Alle...
Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M: Servus zusammen,
kann vielleicht jemand von Euch eine Regenjacke und -Hose, Größe M gebrauchen? Ich habe die Kombi genau 1x getragen, leider ist...
BMW Motorrad Regenjacke Gr. 58 Schwarz: Moin moin,
ich biete hier eine fast neuwertige, kaum getragene, original BMW Regenjacke in der Größe 58 an.
Ich bin 1,86m groß und wiege 106Kg...