Regenkombi in Langgröße?

Diskutiere Regenkombi in Langgröße? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, draussen gießt es gerade in Strömen und ich überlege mir eine Regenkombi zum Drüberziehen zuzulegen. Problem bei der Suche: es...
M

mgo

Themenstarter
Modell
F700GS 2015
Hallo zusammen,

draussen gießt es gerade in Strömen und ich überlege mir eine Regenkombi zum Drüberziehen zuzulegen. Problem bei der Suche: es scheint da nix in Langgrößen zu geben. Ich bin 193 und relativ schlank (92 Kilo) und habe dazu lange Haxen (Innenbeinlänge 93 cm). Gibt es Anbieter von Regenkombis für solche Körpermaße? Textilkombi habe ich in Größe 110.

Thema:

Regenkombi in Langgröße?

Regenkombi in Langgröße? - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Regenkombi Storm XL in OVP!

Touratech Regenkombi Storm XL in OVP!: Ich habe mir dieses Set als Backup am 03.04.25 bei Touratech gekauft. Da ich es nicht benötigt habe geht es jetzt zum Verkauf. Der Neupreis war...
  • Biete Bekleidung Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen

Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen: unterwegs gekauft und nur einmal getragen ... wie neu 30€ inkl versichertem Verand
  • Erledigt Regenkombi BMW ProRain 3 Größe L

Regenkombi BMW ProRain 3 Größe L: Biete gebrauchten BMW Regenkombi in der Größe L (passt über Motorradbekleidung Größe 52) Der Regenkombi hat kleine Gebrauchsspuren, aber keine...
  • Erledigt Proof Regenkombi einteilig XXL

Proof Regenkombi einteilig XXL: Regenkombi der Marke Proof Ein-Teiler Absolut Wasserdicht Größe XXL Bequem anzuziehen Neuwertig/kaum benutzt 30 Euro Bezahlung per Überweisung...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL

BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL: Ich verkaufe meinen Regenkombi in Größe 3XL. Ich habe ihn einmal für 3 Stunden angehabt weil es aussah als ob es regnen würde, hat es dann aber...
  • BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Regenkombi Storm XL in OVP!

Touratech Regenkombi Storm XL in OVP!: Ich habe mir dieses Set als Backup am 03.04.25 bei Touratech gekauft. Da ich es nicht benötigt habe geht es jetzt zum Verkauf. Der Neupreis war...
  • Biete Bekleidung Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen

Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen: unterwegs gekauft und nur einmal getragen ... wie neu 30€ inkl versichertem Verand
  • Erledigt Regenkombi BMW ProRain 3 Größe L

Regenkombi BMW ProRain 3 Größe L: Biete gebrauchten BMW Regenkombi in der Größe L (passt über Motorradbekleidung Größe 52) Der Regenkombi hat kleine Gebrauchsspuren, aber keine...
  • Erledigt Proof Regenkombi einteilig XXL

Proof Regenkombi einteilig XXL: Regenkombi der Marke Proof Ein-Teiler Absolut Wasserdicht Größe XXL Bequem anzuziehen Neuwertig/kaum benutzt 30 Euro Bezahlung per Überweisung...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL

BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL: Ich verkaufe meinen Regenkombi in Größe 3XL. Ich habe ihn einmal für 3 Stunden angehabt weil es aussah als ob es regnen würde, hat es dann aber...
  • Oben