BMW Günter
@vision1001
... muss sagen, dass Du ganz schön mutig bist :shock: , die Q war quasi kurz vorm stehen bleiben. Trotzdem interessant mal zu hören (lesen) wie genau die Tankanzeige stimmt. Wie viel Km biste damit gekommen? Mir wäre das allerdings zu riskant

Gruß Günter
... muss sagen, dass Du ganz schön mutig bist :shock: , die Q war quasi kurz vorm stehen bleiben. Trotzdem interessant mal zu hören (lesen) wie genau die Tankanzeige stimmt. Wie viel Km biste damit gekommen? Mir wäre das allerdings zu riskant

Gruß Günter
vision1001 schrieb:Hab letztens das erste mal tanken dürfen... etwas doof, das in der Gegend gerad viele Tanken am Sonntag zu hatten.
Naja mit Angezeigten 2km Rest hatte ich dann eine gefunden und 32,4 l Sprit in das Fass gepumpt bekommen. Und zwar ohne tröpfeln oder wackeln am Tank
Tanken geht bei der ADV eh ganz anders als vorher bei der ST... da musste ich die letzten 2 Liter bis 17 immer reinquetschen, da der Einfülltrichter so weit in Tank rein ragt. Gestern beim 2. Betanken der Elefantenkuh is mir der Tank übergelaufen weil ich dachte ich müsste ab unterkannte Einfülltrichter noch 2 Liter dazu pressen :roll: