Reifen in Prades/Perpignan

Diskutiere Reifen in Prades/Perpignan im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Bin in Prades (in der Nähe von Perpignan) benötige einen neuen Hinterreifen. Ich habe mir schon paar Adressen gespeichert, wo es eventuell...
boro

boro

Themenstarter
Modell
R1250GS BJ2019
Bin in Prades (in der Nähe von Perpignan) benötige einen neuen Hinterreifen.

Ich habe mir schon paar Adressen gespeichert, wo es eventuell klappen sollte.

Aber ich möchte zusätzlich das Forumswissen nutzen:
Hat jenand eine Adresse zwischen Prades und Perpignan für mich?

Gruß Jochen

boro

boro

Themenstarter
Modell
R1250GS BJ2019
Thema:

Reifen in Prades/Perpignan

Reifen in Prades/Perpignan - Ähnliche Themen

• Reifen...aber nicht für GS, sondern grundsätzlich

Reifen...aber nicht für GS, sondern grundsätzlich: Hey, meine Frau hat jetzt neben der GS eine Honda CRF300L und ich hole mir nächste Woche die Rieju 307, beide Motorrädchen eint die Dimension der...
  • Räder, Reifen, Bremsen, Fragen

Räder, Reifen, Bremsen, Fragen: Hallo liebes Forum, der Frühling kommt und ich fuchse mich ja mit eurer Hilfe immer mehr in meine Q ein. Macht auch Spaß den Hobel besser zu...
  • Erledigt Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR

Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR: Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen. DOT 37 25 habe die Reifen...
  • Erledigt Speichenfelgen mit neue Reifen

Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
  • Reifenempfehlung

Reifenempfehlung: Hallo zusammen, ich fahre eine R1200 GS und bin auf der suche nach DEM Reifen 😂😂😂 Welchen Reifen könnt ihr denn so empfehlen bzw. wie viel KM...
  • Reifenempfehlung - Ähnliche Themen

• Reifen...aber nicht für GS, sondern grundsätzlich

Reifen...aber nicht für GS, sondern grundsätzlich: Hey, meine Frau hat jetzt neben der GS eine Honda CRF300L und ich hole mir nächste Woche die Rieju 307, beide Motorrädchen eint die Dimension der...
  • Räder, Reifen, Bremsen, Fragen

Räder, Reifen, Bremsen, Fragen: Hallo liebes Forum, der Frühling kommt und ich fuchse mich ja mit eurer Hilfe immer mehr in meine Q ein. Macht auch Spaß den Hobel besser zu...
  • Erledigt Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR

Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR: Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen. DOT 37 25 habe die Reifen...
  • Erledigt Speichenfelgen mit neue Reifen

Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
  • Reifenempfehlung

Reifenempfehlung: Hallo zusammen, ich fahre eine R1200 GS und bin auf der suche nach DEM Reifen 😂😂😂 Welchen Reifen könnt ihr denn so empfehlen bzw. wie viel KM...
  • Oben