Reifen Wahl.

Diskutiere Reifen Wahl. im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi . Meine reifen Trail wing 102 hat 8200 Km denke noch 1000 - 1200 dann ist schluss. Hat jemand den Touranze EXP schon längere Zeit drauf...
Fischi

Fischi

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hi .
Meine reifen Trail wing 102 hat 8200 Km denke noch 1000 - 1200 dann ist schluss.
Hat jemand den Touranze EXP schon längere Zeit drauf :confused:
Grip ,Nässehaftung,Laufleistung.
Wie ist der Battle Wing 501/502.:confused:
Grip ,Nässehaftung,Laufleistung.

Kann jemand zwischen den beiden eine Prognose machen .:confused:

Gruß Walter.

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Hallo Walter,

Im Boxerforum hat Paraglyder einen ausführlichen Bericht über den neuen Tourance EXP eingestellt unter der Rubrik "Reifen Ecke". Er ist mit dem Reifen super zufrieden.

Bikergruß aus Oelde
Berti

Zuletzt bearbeitet:
Germed

Germed

Modell
1150 GS
Ich fahre den BW 501/502 nun seit 17000km. Mit ein und dem selben Satz.

Ich werde ihn wieder drauf machen.

Gruß

Uli

P.S. Ich bin kein Reifenhändler, bin mit keinem verwandt und habe auch sonst keinen Grund Werbung für Bridgestone zu machen.

Thema:

Reifen Wahl.

Reifen Wahl. - Ähnliche Themen

• Reifen (Q)Wahl für Afrika

Reifen (Q)Wahl für Afrika: Hallo Gemeinde, wenn alles klappt geht es diesen Winter mit meiner 1250er Adventure nach Afrika. Es geht von Kapstadt nach Mombasa. Ca 8500km...
  • Qual der Wahl - Offroad Reifen

Qual der Wahl - Offroad Reifen: Hallo Mädels, hallo Jungs, ich weiß, das Thema ist ausgiebig angesprochen/behandelt, aber mir fehlt noch ein kleiner Schubs…. Nächste Woche...
  • Qual der (Reifen-)Wahl

Qual der (Reifen-)Wahl: Bei mir steht mal wieder ein Vorderreifenwechsel an. Habe nun von einem Bekannten den Conti Attack mit Nachdruck empfohlen bekommen. Bin bisher...
  • Reifen Wahl für die kommende Saison

Reifen Wahl für die kommende Saison: Moin ihr Lieben! Meine Bitte: EUER Rat und EURE Meinung!!!! Ich brauche auf meiner 1200 er Adventure neue Pneus und bin nun am überlegen was ich...
  • Reifen – welche wählen

Reifen – welche wählen: Hallo Q-Treiber, hinten ist bei mir das Profil bereits im Herbst seines Lebens, vorne auch nur unwesentlich besser. Meine Frage: Welcher Gummi...
  • Reifen – welche wählen - Ähnliche Themen

• Reifen (Q)Wahl für Afrika

Reifen (Q)Wahl für Afrika: Hallo Gemeinde, wenn alles klappt geht es diesen Winter mit meiner 1250er Adventure nach Afrika. Es geht von Kapstadt nach Mombasa. Ca 8500km...
  • Qual der Wahl - Offroad Reifen

Qual der Wahl - Offroad Reifen: Hallo Mädels, hallo Jungs, ich weiß, das Thema ist ausgiebig angesprochen/behandelt, aber mir fehlt noch ein kleiner Schubs…. Nächste Woche...
  • Qual der (Reifen-)Wahl

Qual der (Reifen-)Wahl: Bei mir steht mal wieder ein Vorderreifenwechsel an. Habe nun von einem Bekannten den Conti Attack mit Nachdruck empfohlen bekommen. Bin bisher...
  • Reifen Wahl für die kommende Saison

Reifen Wahl für die kommende Saison: Moin ihr Lieben! Meine Bitte: EUER Rat und EURE Meinung!!!! Ich brauche auf meiner 1200 er Adventure neue Pneus und bin nun am überlegen was ich...
  • Reifen – welche wählen

Reifen – welche wählen: Hallo Q-Treiber, hinten ist bei mir das Profil bereits im Herbst seines Lebens, vorne auch nur unwesentlich besser. Meine Frage: Welcher Gummi...
  • Oben