Diskutiere Reifen zerschneiden - womit? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Es gibt da so ganz dünne Trennscheiben, 0,5 - 1,0 mm, versuchs mal damit, evtl. ein bisschen mit Wasser kühlen ! Ich habe damit mal einen PKW...
Es gibt da so ganz dünne Trennscheiben, 0,5 - 1,0 mm, versuchs mal damit, evtl. ein bisschen mit Wasser kühlen ! Ich habe damit mal einen PKW Reifen zerschnitten, ging ganz flott !
Servus,
was gut und billig war:
Flex mit Diamantscheibe ( vom Fliesenschneiden ) oder Metallscheibe
Ein zweiter Mann, der mit einem Wasserschlauch direkt auf den Schnitt hält.
Ist schnell und sauber. Ohne Wasser allerdings eine Granatensauerei
Rainer
Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR: Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen.
DOT 37 25
habe die Reifen...
Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
Reifenempfehlung: Hallo zusammen,
ich fahre eine R1200 GS und bin auf der suche nach DEM Reifen 😂😂😂
Welchen Reifen könnt ihr denn so empfehlen bzw. wie viel KM...
Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi,
Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an.
Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
Kompletter Radsatz für BMW R1150GS - Ähnliche Themen
Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR: Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen.
DOT 37 25
habe die Reifen...
Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
Reifenempfehlung: Hallo zusammen,
ich fahre eine R1200 GS und bin auf der suche nach DEM Reifen 😂😂😂
Welchen Reifen könnt ihr denn so empfehlen bzw. wie viel KM...
Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi,
Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an.
Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...