Reifendruckanzeige im CRN Bordcomputer

Diskutiere Reifendruckanzeige im CRN Bordcomputer im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei der Schräglage gibt es keinen Sollwert. Die ursprüngliche Frage war, ob im CRN der Soll- oder Ist-Reifendruck angezeigt wird. Und warum BMW...
Odenwälder

Odenwälder

Themenstarter
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Bei der Schräglage gibt es keinen Sollwert.

Die ursprüngliche Frage war, ob im CRN der Soll- oder Ist-Reifendruck angezeigt wird.

Und warum BMW die Sensorwerte der Reifendrucksensoren in den zwei Anzeigen unterschiedlich verarbeitet hat nichts mit der Genauigkeit des Schräglagesensors zu tun.

Elorso

Elorso

Modell
1250GS TB
Bei der Schräglage gibt es keinen Sollwert.

Die ursprüngliche Frage war, ob im CRN der Soll- oder Ist-Reifendruck angezeigt wird.

Und warum BMW die Sensorwerte der Reifendrucksensoren in den zwei Anzeigen unterschiedlich verarbeitet hat nichts mit der Genauigkeit des Schräglagesensors zu tun.
Also irgendwie kann man ja immer irgend ein Haar in der Suppe finden. Ich bezweifle mal dass Dein fahrerisches Erleben vom exakten Reifendruck abhängt.
Der ändert sich nämlich eh mit Temperatur und Höhe.
Solange alles im grünen Bereich ist, ist alles gut. Und nichts anderes will Dir BMW hier mitteilen.
Lass mal die Kirche im Dorf.
Und jetzt bitte kein „ich hab’s aber bezahlt“-Mimimi.

Thema:

Reifendruckanzeige im CRN Bordcomputer

Reifendruckanzeige im CRN Bordcomputer - Ähnliche Themen

• Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • Ich hab plötzlich eine Reifendruckanzeige

Ich hab plötzlich eine Reifendruckanzeige: Meine 2011er F650GS hat gestern während der Fahrt plötzlich ein gelbes Warndreieck im Display angezeigt. Bei genauerem Hinsehen war auf dem großen...
  • Reifendruckanzeige im TFT

Reifendruckanzeige im TFT: Hallo Leutz, ich hab leider nichts entsprechendes in der Suchfunktion gefunden, daher wende ich mich hier mal an Euch. Am TFT wurde am Wochenende...
  • Reifendruckanzeige im Display HILFE

Reifendruckanzeige im Display HILFE: Moin Moin zusammen, ware jetzt 4 Tage im Sauerland aud Mopped-Tour auf dem Hinweg leuchtete bei mir Im Bordcomputer plötzlich ein gelbes...
  • Reifendruckanzeige im Display HILFE - Ähnliche Themen

• Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • Ich hab plötzlich eine Reifendruckanzeige

Ich hab plötzlich eine Reifendruckanzeige: Meine 2011er F650GS hat gestern während der Fahrt plötzlich ein gelbes Warndreieck im Display angezeigt. Bei genauerem Hinsehen war auf dem großen...
  • Reifendruckanzeige im TFT

Reifendruckanzeige im TFT: Hallo Leutz, ich hab leider nichts entsprechendes in der Suchfunktion gefunden, daher wende ich mich hier mal an Euch. Am TFT wurde am Wochenende...
  • Reifendruckanzeige im Display HILFE

Reifendruckanzeige im Display HILFE: Moin Moin zusammen, ware jetzt 4 Tage im Sauerland aud Mopped-Tour auf dem Hinweg leuchtete bei mir Im Bordcomputer plötzlich ein gelbes...
  • Oben