Reifenwechsel Türkei / Trabzon II

Diskutiere Reifenwechsel Türkei / Trabzon II im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Forum, Für die dies interessiert Bin jetzt nach 6100 sehr geilen Kilometer durch u.a. Albanien, Nordmakedonien und Bulgarien in Trabzon...
H

Hattenm

Themenstarter
Hallo Forum,

Für die dies interessiert
Bin jetzt nach 6100 sehr geilen Kilometer durch u.a. Albanien, Nordmakedonien und Bulgarien in Trabzon angekommen.

MAA waren komplett durch
Jetzt sind Bridgestone Ax41 drauf

Black Sea Motor hat leider keine Reifen besorgen können, bin dann bei Moto Garaj Trabzon über den Tipp eines über FB befreundeten türkischen Motorradfahrers gelandet, sehr nett und hilfsbereit.
Konnten leider keine Heidenau besorgen, nur Metzeler Karoo oder eben die AX41

1_IMG_20210812_191055.jpg1_IMG_20210812_145007.jpg1_IMG_20210812_143345.jpg

Immer gute Fahrt

Thema:

Reifenwechsel Türkei / Trabzon II

Reifenwechsel Türkei / Trabzon II - Ähnliche Themen

• Kosten Reifenwechsel

Kosten Reifenwechsel: 454€ hab ich wenn ìch mich recht erinnere noch nicht bezahlt. Hab beim Verkauf meiner 1200 Adv LC alle Rechnungen beigelegt und hab so keinen...
  • Reifenwechsel München

Reifenwechsel München: Hallo zusammen, ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln. Kennt hier jemand einen oder kann mir jemand von euch in München meine Reifen (KTM)...
  • Kostenzusammensetzung Reifenwechsel

Kostenzusammensetzung Reifenwechsel: Mal eine bescheidene Frage. Werden die Luftdrucksensoren beim Reifenwechsel immer erneuert, oder werden die alten weiterverwendet? Habe ein...
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • Reifenwechsel Türkei / Trabzon

Reifenwechsel Türkei / Trabzon: Servus Forum Ich fahre in ein paar Tagen mit meiner R 1250 GS Richtung Osten und muss irgendwo in der Türkei, Gegend Trabzon, Reifen wechseln...
  • Reifenwechsel Türkei / Trabzon - Ähnliche Themen

• Kosten Reifenwechsel

Kosten Reifenwechsel: 454€ hab ich wenn ìch mich recht erinnere noch nicht bezahlt. Hab beim Verkauf meiner 1200 Adv LC alle Rechnungen beigelegt und hab so keinen...
  • Reifenwechsel München

Reifenwechsel München: Hallo zusammen, ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln. Kennt hier jemand einen oder kann mir jemand von euch in München meine Reifen (KTM)...
  • Kostenzusammensetzung Reifenwechsel

Kostenzusammensetzung Reifenwechsel: Mal eine bescheidene Frage. Werden die Luftdrucksensoren beim Reifenwechsel immer erneuert, oder werden die alten weiterverwendet? Habe ein...
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • Reifenwechsel Türkei / Trabzon

Reifenwechsel Türkei / Trabzon: Servus Forum Ich fahre in ein paar Tagen mit meiner R 1250 GS Richtung Osten und muss irgendwo in der Türkei, Gegend Trabzon, Reifen wechseln...
  • Oben