Reise-Blog Garding Nordfriesland nach Los Montesinos Costa Blanca

Diskutiere Reise-Blog Garding Nordfriesland nach Los Montesinos Costa Blanca im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ihr Lieben, wer mag, kann mich auf meiner Reise "begleiten". Ich probiere das erste Mal einen Blog aus, mit Beiträgen zu mir selbst, zu...
Biker-Pete

Biker-Pete

Themenstarter
Ihr Lieben,
wer mag, kann mich auf meiner Reise "begleiten". Ich probiere das erste Mal einen Blog aus, mit Beiträgen zu mir selbst, zu Vorbereitungen, zur Route und Technik. Würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut. Der Blog ist ohne Werbung! Petes BMW 1200 GS Travels

Ich schreibe den Blog zwar in Englisch, links im Menü gibt es aber die Möglichkeit, die Sprache zu wählen, Deutsch ist natürlich auch dabei.

Thema:

Reise-Blog Garding Nordfriesland nach Los Montesinos Costa Blanca

Reise-Blog Garding Nordfriesland nach Los Montesinos Costa Blanca - Ähnliche Themen

• Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen. Super, da hat...
  • Reise mit der GS Zürich - Lhasa

Reise mit der GS Zürich - Lhasa: Ein Lob an unser Motorrad. Die Maschine trug mich letzten Sommer über 15‘000km schwierigste Schotterstrecken und 45 Grad Hitze durch Wüsten und...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • Der erste große Trip und der erste Reise Blog

Der erste große Trip und der erste Reise Blog: Hey Leute, bin jetzt ca ne Woche wieder von meiner Reise nach Schweden zurück und wollte euch diese nicht vorenthalten. Ich habe von unterwegs...
  • Der erste große Trip und der erste Reise Blog - Ähnliche Themen

• Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen. Super, da hat...
  • Reise mit der GS Zürich - Lhasa

Reise mit der GS Zürich - Lhasa: Ein Lob an unser Motorrad. Die Maschine trug mich letzten Sommer über 15‘000km schwierigste Schotterstrecken und 45 Grad Hitze durch Wüsten und...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • Der erste große Trip und der erste Reise Blog

Der erste große Trip und der erste Reise Blog: Hey Leute, bin jetzt ca ne Woche wieder von meiner Reise nach Schweden zurück und wollte euch diese nicht vorenthalten. Ich habe von unterwegs...
  • Oben