Reise-Blog Garding Nordfriesland nach Los Montesinos Costa Blanca
Diskutiere Reise-Blog Garding Nordfriesland nach Los Montesinos Costa Blanca im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ihr Lieben,
wer mag, kann mich auf meiner Reise "begleiten". Ich probiere das erste Mal einen Blog aus, mit Beiträgen zu mir selbst, zu...
Biker-Pete

Themenstarter
Ihr Lieben,
wer mag, kann mich auf meiner Reise "begleiten". Ich probiere das erste Mal einen Blog aus, mit Beiträgen zu mir selbst, zu Vorbereitungen, zur Route und Technik. Würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut. Der Blog ist ohne Werbung!
Petes BMW 1200 GS Travels
Ich schreibe den Blog zwar in Englisch, links im Menü gibt es aber die Möglichkeit, die Sprache zu wählen, Deutsch ist natürlich auch dabei.
Thema:
Reise-Blog Garding Nordfriesland nach Los Montesinos Costa Blanca
Reiseberichte über unsere Schottland Reise: Kurzer Reisebericht unserer Schottland Reise vom 29.April bis12.Mai.2026
Wir waren zu viert und haben alle Unterkünfte bei Booking Com im...
Sardinien spontan ende Mai 26: Hallo GS-Freunde,
Wer fährt ende Mai nach Sardinien und möchte mit mir das DZ teilen.
Kosten für das 4*Hotel übernehme ich
Vom 26.05. bis 02.06...
Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht: Neue und unbenutzte Reisetasche aus wasserdichtem Material („LKW-Plane“) ähnlich den Modellen von Ortlieb, Nennvolumen 55 Liter, Maße (leer) ca...
KI Fluch oder Segen und wo geht die Reise hingeht?: Die Stimmung der Angestellten beim Plattform-Riesen Meta ist auf einem historischen Tiefpunkt. Im Mai sollen wegen hoher KI-Kosten 8000...
Der erste große Trip und der erste Reise Blog: Hey Leute, bin jetzt ca ne Woche wieder von meiner Reise nach Schweden zurück und wollte euch diese nicht vorenthalten.
Ich habe von unterwegs...
Reiseberichte über unsere Schottland Reise: Kurzer Reisebericht unserer Schottland Reise vom 29.April bis12.Mai.2026
Wir waren zu viert und haben alle Unterkünfte bei Booking Com im...
Sardinien spontan ende Mai 26: Hallo GS-Freunde,
Wer fährt ende Mai nach Sardinien und möchte mit mir das DZ teilen.
Kosten für das 4*Hotel übernehme ich
Vom 26.05. bis 02.06...
Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht: Neue und unbenutzte Reisetasche aus wasserdichtem Material („LKW-Plane“) ähnlich den Modellen von Ortlieb, Nennvolumen 55 Liter, Maße (leer) ca...
KI Fluch oder Segen und wo geht die Reise hingeht?: Die Stimmung der Angestellten beim Plattform-Riesen Meta ist auf einem historischen Tiefpunkt. Im Mai sollen wegen hoher KI-Kosten 8000...
Der erste große Trip und der erste Reise Blog: Hey Leute, bin jetzt ca ne Woche wieder von meiner Reise nach Schweden zurück und wollte euch diese nicht vorenthalten.
Ich habe von unterwegs...