Reise(mit)fahrgelegenheit von Stuttgart nach Wien/Budapest/ Abstellmöglichkeit

Diskutiere Reise(mit)fahrgelegenheit von Stuttgart nach Wien/Budapest/ Abstellmöglichkeit im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Miteinander, am 10. Juli würde ich gerne mit dem Auto und Motorradtransportanhänger von Stuttgart nach Wien/ Budapest fahren. Wenn jemand...
A

akkuschrauber

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
253
Hallo Miteinander,
am 10. Juli würde ich gerne mit dem Auto und Motorradtransportanhänger von Stuttgart nach Wien/ Budapest fahren. Wenn jemand auf dem gleichen Weg sein sollte und zum Beispiel dort eine Möglichkeit hat das Auto mit Anhänger abstellen zu können wäre das genial. Rückreise wäre so um den 20. Juli herum. Ansonsten wäre ich auch an einer Abstellmöglichkeit im Großraum Wien/ Budapest interessiert.
Danke für sachdienliche Hinweise.
Grüße,
Christian
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
In Wien kannst du dein Auto (sofern es kein sündteurer Exote ist) unbedenklich auf öffentlichem Grund abstellen und es ist auch nach 10 Tagen noch dort. Wien ist nicht Berlin. :giggle:
 
A

alfnorbe

Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
73
Allerdings hat Wien fast nur noch Anwohnerplätze. Bitte noch einmal an alle. Hat jemand einen Tipp? Industriegebiet oder so?
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.048
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Allerdings hat Wien fast nur noch Anwohnerplätze. Bitte noch einmal an alle. Hat jemand einen Tipp? Industriegebiet oder so?
Anwohnerparkplätze sind kein Problem, die gibt es nicht überall.
Aber in Wien ist das komplette Stadtgebiet kurzparkzone.

Und sebst im Umland ist es aus dem Grunde schwer.

Mazur ist ein guter Tip.
 
Thema:

Reise(mit)fahrgelegenheit von Stuttgart nach Wien/Budapest/ Abstellmöglichkeit

Reise(mit)fahrgelegenheit von Stuttgart nach Wien/Budapest/ Abstellmöglichkeit - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Revolut, Kreditkarte und eSim für Reisen

    Revolut, Kreditkarte und eSim für Reisen: Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit für meine Reisen Revolut. Dort gibt es eine Prepaid Kreditkarte die man aufladen kann und man hat...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Erledigt Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Revolut, Kreditkarte und eSim für Reisen

    Revolut, Kreditkarte und eSim für Reisen: Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit für meine Reisen Revolut. Dort gibt es eine Prepaid Kreditkarte die man aufladen kann und man hat...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Erledigt Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Oben