Reise(mit)fahrgelegenheit von Stuttgart nach Wien/Budapest/ Abstellmöglichkeit

Diskutiere Reise(mit)fahrgelegenheit von Stuttgart nach Wien/Budapest/ Abstellmöglichkeit im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Miteinander, am 10. Juli würde ich gerne mit dem Auto und Motorradtransportanhänger von Stuttgart nach Wien/ Budapest fahren. Wenn jemand...
A

akkuschrauber

Themenstarter
Hallo Miteinander,
am 10. Juli würde ich gerne mit dem Auto und Motorradtransportanhänger von Stuttgart nach Wien/ Budapest fahren. Wenn jemand auf dem gleichen Weg sein sollte und zum Beispiel dort eine Möglichkeit hat das Auto mit Anhänger abstellen zu können wäre das genial. Rückreise wäre so um den 20. Juli herum. Ansonsten wäre ich auch an einer Abstellmöglichkeit im Großraum Wien/ Budapest interessiert.
Danke für sachdienliche Hinweise.
Grüße,
Christian

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
In Wien kannst du dein Auto (sofern es kein sündteurer Exote ist) unbedenklich auf öffentlichem Grund abstellen und es ist auch nach 10 Tagen noch dort. Wien ist nicht Berlin. :giggle:

alfnorbe

alfnorbe

Allerdings hat Wien fast nur noch Anwohnerplätze. Bitte noch einmal an alle. Hat jemand einen Tipp? Industriegebiet oder so?

Klausmong

Klausmong

Allerdings hat Wien fast nur noch Anwohnerplätze. Bitte noch einmal an alle. Hat jemand einen Tipp? Industriegebiet oder so?
Anwohnerparkplätze sind kein Problem, die gibt es nicht überall.
Aber in Wien ist das komplette Stadtgebiet kurzparkzone.

Und sebst im Umland ist es aus dem Grunde schwer.

Mazur ist ein guter Tip.

Thema:

Reise(mit)fahrgelegenheit von Stuttgart nach Wien/Budapest/ Abstellmöglichkeit

Reise(mit)fahrgelegenheit von Stuttgart nach Wien/Budapest/ Abstellmöglichkeit - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht

Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht: Neue und unbenutzte Reisetasche aus wasserdichtem Material („LKW-Plane“) ähnlich den Modellen von Ortlieb, Nennvolumen 55 Liter, Maße (leer) ca...
  • KI Fluch oder Segen und wo geht die Reise hingeht?

KI Fluch oder Segen und wo geht die Reise hingeht?: Die Stimmung der Angestellten beim Plattform-Riesen Meta ist auf einem historischen Tiefpunkt. Im Mai sollen wegen hoher KI-Kosten 8000...
  • Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled

Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled: Hallo zusammen, wir (5 Jungs) sind Anfang August eine Woche in Bayern - Balderschwang um die schöne Bergwelt zu erkunden. Im Anschluss trenne ich...
  • Erledigt Insta 360 X5 - 360 Grad Kamera - Motorrad/Reise Bundle

Insta 360 X5 - 360 Grad Kamera - Motorrad/Reise Bundle: Biete hier meine kaum benutzte 360 Grad Kamera Insta 360 X5 mit umfangreichem Zubehör an. Perfekt für Motorrad und Reisen. Am Motorrad hatte ich...
  • Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden

Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden: Frühjahr & Sommer 2025 Nachdem ich im Februar aus Patagonien zurückgekehrt bin, hat die Reise ihre Spuren hinterlassen. Im Nachhinein muss ich...
  • Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht

Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht: Neue und unbenutzte Reisetasche aus wasserdichtem Material („LKW-Plane“) ähnlich den Modellen von Ortlieb, Nennvolumen 55 Liter, Maße (leer) ca...
  • KI Fluch oder Segen und wo geht die Reise hingeht?

KI Fluch oder Segen und wo geht die Reise hingeht?: Die Stimmung der Angestellten beim Plattform-Riesen Meta ist auf einem historischen Tiefpunkt. Im Mai sollen wegen hoher KI-Kosten 8000...
  • Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled

Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled: Hallo zusammen, wir (5 Jungs) sind Anfang August eine Woche in Bayern - Balderschwang um die schöne Bergwelt zu erkunden. Im Anschluss trenne ich...
  • Erledigt Insta 360 X5 - 360 Grad Kamera - Motorrad/Reise Bundle

Insta 360 X5 - 360 Grad Kamera - Motorrad/Reise Bundle: Biete hier meine kaum benutzte 360 Grad Kamera Insta 360 X5 mit umfangreichem Zubehör an. Perfekt für Motorrad und Reisen. Am Motorrad hatte ich...
  • Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden

Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden: Frühjahr & Sommer 2025 Nachdem ich im Februar aus Patagonien zurückgekehrt bin, hat die Reise ihre Spuren hinterlassen. Im Nachhinein muss ich...
  • Oben