Sodela,
gestern endlich die erste entspannte 200Km Tour.
Hab mich bewust für eine 23er entschieden, weil ich unbedingt ne Mattgraue haben wollte.
Die neuen Lackierungen gefallen mir überhaupt nicht.
Jedenfalls weiß ich nicht warum manche das Fahrwerk als zu weich bezeichnen, bei meiner
wippt nichts nach und sie bügelt souverän alles weg, liegt richtig satt auf der Straße, für mich mit meinen 90 Kilo mit Klamotten perfekt. Fahre eh nur Solo.
Windschutz ebenfalls perfekt, keine Verwirbelungen, guter Windschutz.
Lediglich die Fußrasten sind etwas weit vorne und der Blinkerschalter könnte etwas mehr Feedback geben.
Aber diese Leichtigkeit ist echt herlich, alles funktioniert so fluffig und der Motor geht richtig.
Mal eben 160 auf der Bahn bei unter 6000 Umdrehungen schön Laufruhig, Motor schnurrt während ich bei der GS schon denke, dass mir gleich der Motor auseinanderfliegt vor lauter Krach und Vibrationen.
Sie war ja ne kleine Standuhr, in 22 Monaten erst 1900 Kilometer auf der Uhr, aber erstmal nen Ölwechsel
mit Motul 7100 10W-40 , V-Power in den Tank, Hauptständer drunter, anständige Kettenpflege, Fahrwerk eingestellt und jetzt läuft sie.
Das einzige ich an der 25er besser finde ist, dass die Motorsoftware überarbeitet wurde.
Die Neue hängt etwas besser am Gas.