Reise vLog mal anders... Free Miles MC

Diskutiere Reise vLog mal anders... Free Miles MC im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, ich möchte Eure Aufmerksamkeit auf folgenden YouTube Kanal lenken. Der Typ ist irgendwie krass. Fährt auf einem 500 Euro...
Philiam

Philiam

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Hallo Zusammen,

ich möchte Eure Aufmerksamkeit auf folgenden YouTube Kanal lenken.

Der Typ ist irgendwie krass. Fährt auf einem 500 Euro Durchschnittsmotorrad an alle Ziele der Welt (Marokko, Island) und das mit kompletter Low-Budget ausrüstung. Nix fettes Adventure Bike und Klim-Bim-Klamotten...

Einerseits total verrückt, andererseits beeindruckend mutig und anders... Ich bleibe mal Follower, obwohl es bisweilen hart zu etragen ist.

Vielleicht findet er ja unter Euch noch ein paar Interessierte...

G

Gast-55153

Gast
Merci für den Tip! Bisschen schräg is er ja, aber mal „was anderes“. Hat was👍 .

Thema:

Reise vLog mal anders... Free Miles MC

Reise vLog mal anders... Free Miles MC - Ähnliche Themen

• Reiseberichte über unsere Schottland Reise

Reiseberichte über unsere Schottland Reise: Kurzer Reisebericht unserer Schottland Reise vom 29.April bis12.Mai.2026 Wir waren zu viert und haben alle Unterkünfte bei Booking Com im...
  • Sardinien spontan ende Mai 26

Sardinien spontan ende Mai 26: Hallo GS-Freunde, Wer fährt ende Mai nach Sardinien und möchte mit mir das DZ teilen. Kosten für das 4*Hotel übernehme ich Vom 26.05. bis 02.06...
  • Erledigt Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht

Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht: Neue und unbenutzte Reisetasche aus wasserdichtem Material („LKW-Plane“) ähnlich den Modellen von Ortlieb, Nennvolumen 55 Liter, Maße (leer) ca...
  • KI Fluch oder Segen und wo geht die Reise hingeht?

KI Fluch oder Segen und wo geht die Reise hingeht?: Die Stimmung der Angestellten beim Plattform-Riesen Meta ist auf einem historischen Tiefpunkt. Im Mai sollen wegen hoher KI-Kosten 8000...
  • Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled

Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled: Hallo zusammen, wir (5 Jungs) sind Anfang August eine Woche in Bayern - Balderschwang um die schöne Bergwelt zu erkunden. Im Anschluss trenne ich...
  • Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled - Ähnliche Themen

• Reiseberichte über unsere Schottland Reise

Reiseberichte über unsere Schottland Reise: Kurzer Reisebericht unserer Schottland Reise vom 29.April bis12.Mai.2026 Wir waren zu viert und haben alle Unterkünfte bei Booking Com im...
  • Sardinien spontan ende Mai 26

Sardinien spontan ende Mai 26: Hallo GS-Freunde, Wer fährt ende Mai nach Sardinien und möchte mit mir das DZ teilen. Kosten für das 4*Hotel übernehme ich Vom 26.05. bis 02.06...
  • Erledigt Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht

Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht: Neue und unbenutzte Reisetasche aus wasserdichtem Material („LKW-Plane“) ähnlich den Modellen von Ortlieb, Nennvolumen 55 Liter, Maße (leer) ca...
  • KI Fluch oder Segen und wo geht die Reise hingeht?

KI Fluch oder Segen und wo geht die Reise hingeht?: Die Stimmung der Angestellten beim Plattform-Riesen Meta ist auf einem historischen Tiefpunkt. Im Mai sollen wegen hoher KI-Kosten 8000...
  • Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled

Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled: Hallo zusammen, wir (5 Jungs) sind Anfang August eine Woche in Bayern - Balderschwang um die schöne Bergwelt zu erkunden. Im Anschluss trenne ich...
  • Oben