Reise

Diskutiere Reise im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Neue Seite für Italien Bin da gerade am stöbern für die Tour im Herbst zu den Dolom.Italien Nun ja und da bin ich auf eine neue Seite im Netz...
Gifty

Gifty

Themenstarter
Neue Seite für Italien
Bin da gerade am stöbern für die Tour im Herbst zu den Dolom.Italien
Nun ja und da bin ich auf eine neue Seite im Netz gestoßen meine ich jedenfalls. Also wer mal schauen möchte.www.motorradtouren.it
Ich finde die Seite echt Gut :lol:

Mucky

Mucky

Modell
1150BoGSer
Sieht vielversprechent aus. Die hätte ich vor 2 jahren haben müssen bei meiner Sommer tour in die Dolom.

Naja war auch so sehr schön gewesen. Nur zu empfehlen, hat richtig laune gemacht.

A

ARI

Eine gemeinsame Reise

Wie wär´s eine gemeinsame Reise zu planen und zu unternehmen.
Bin Adv.-Fahrer und bis jetzt immer alleine unterwegs gewesen.
Ich möchte gerne mit anderen GS-Fahrer/innen eine Reise machen.
Wer hat Lust im August 2004 irgendwohin zu fahren.
Übrigens - zu finden bin ich ganz schnell unter: www.gs-club.de
Es handelt sich aber um kein Verein oder so was. Nur so eine Adresse!
Suche einfach GS-Freunde.
Grüße aber alle!!!
:)

Thema:

Reise

Reise - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS, Fertig für die große Reise

BMW R 1150 GS, Fertig für die große Reise: BMW R 1150 GS, mit ABS Tolles Reisemotorrad, für große Fahrer immer zuverlässig, techn. top gewartet! Baujahr 3/2000 113.000 Km TÜV 7/23...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150 ADV als Top Reise Motorrad (TT ACE Fahrwerk, 41L Tank, etc)

R1150 ADV als Top Reise Motorrad (TT ACE Fahrwerk, 41L Tank, etc): Hallo GS Gemeinde Nach langen und schönen Fahrten verkaufe ich meine (erste) 1150-er Adventure! Letztes Jahr ist mir eine 12-er zugelaufen...
  • Reise nach Cornwall/Südengland

Reise nach Cornwall/Südengland: Moin zusammen, nach 2 Jahren Covid-19 Pandemie bedingten Ausfall unserer Cornwall/Südengland Tour soll es dieses Jahr nun endlich los gehen! Ende...
  • Reisen nach GB/IRL im März 22

Reisen nach GB/IRL im März 22: Vorsicht bei der Reiseplanung, aktuell ist der Markt chaotisch. Ab morgen entfallen zwar die Coronauflagen für Reisen nach England, Irland ist...
  • Reifen vor oder während der Reise wechseln

Reifen vor oder während der Reise wechseln: Hi Leute Im April steht die erste Motorradreise in diesem Jahr an. Zusammen mit fünf Freunden fahre ich von der Schweiz nach Livorno, nehme da...
  • Reifen vor oder während der Reise wechseln - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS, Fertig für die große Reise

BMW R 1150 GS, Fertig für die große Reise: BMW R 1150 GS, mit ABS Tolles Reisemotorrad, für große Fahrer immer zuverlässig, techn. top gewartet! Baujahr 3/2000 113.000 Km TÜV 7/23...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150 ADV als Top Reise Motorrad (TT ACE Fahrwerk, 41L Tank, etc)

R1150 ADV als Top Reise Motorrad (TT ACE Fahrwerk, 41L Tank, etc): Hallo GS Gemeinde Nach langen und schönen Fahrten verkaufe ich meine (erste) 1150-er Adventure! Letztes Jahr ist mir eine 12-er zugelaufen...
  • Reise nach Cornwall/Südengland

Reise nach Cornwall/Südengland: Moin zusammen, nach 2 Jahren Covid-19 Pandemie bedingten Ausfall unserer Cornwall/Südengland Tour soll es dieses Jahr nun endlich los gehen! Ende...
  • Reisen nach GB/IRL im März 22

Reisen nach GB/IRL im März 22: Vorsicht bei der Reiseplanung, aktuell ist der Markt chaotisch. Ab morgen entfallen zwar die Coronauflagen für Reisen nach England, Irland ist...
  • Reifen vor oder während der Reise wechseln

Reifen vor oder während der Reise wechseln: Hi Leute Im April steht die erste Motorradreise in diesem Jahr an. Zusammen mit fünf Freunden fahre ich von der Schweiz nach Livorno, nehme da...
  • Oben