Reise

Diskutiere Reise im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Neue Seite für Italien Bin da gerade am stöbern für die Tour im Herbst zu den Dolom.Italien Nun ja und da bin ich auf eine neue Seite im Netz...
Gifty

Gifty

Themenstarter
Neue Seite für Italien
Bin da gerade am stöbern für die Tour im Herbst zu den Dolom.Italien
Nun ja und da bin ich auf eine neue Seite im Netz gestoßen meine ich jedenfalls. Also wer mal schauen möchte.www.motorradtouren.it
Ich finde die Seite echt Gut :lol:

Mucky

Mucky

Modell
1150BoGSer
Sieht vielversprechent aus. Die hätte ich vor 2 jahren haben müssen bei meiner Sommer tour in die Dolom.

Naja war auch so sehr schön gewesen. Nur zu empfehlen, hat richtig laune gemacht.

A

ARI

Eine gemeinsame Reise

Wie wär´s eine gemeinsame Reise zu planen und zu unternehmen.
Bin Adv.-Fahrer und bis jetzt immer alleine unterwegs gewesen.
Ich möchte gerne mit anderen GS-Fahrer/innen eine Reise machen.
Wer hat Lust im August 2004 irgendwohin zu fahren.
Übrigens - zu finden bin ich ganz schnell unter: www.gs-club.de
Es handelt sich aber um kein Verein oder so was. Nur so eine Adresse!
Suche einfach GS-Freunde.
Grüße aber alle!!!
:)

Thema:

Reise

Reise - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150GS BJ2003

1150GS BJ2003: DIE GS ist EZ 05/2003, Hat bisher 1 Vorbesitzer. 82000Km Unfallfrei Ein Umfaller, sichtbar an verkratztem Sturzbügel. Viele Touratech und...
  • Pfingstferien Reise 1-2 Wochen 1-2 Mitfahrer/innen gesucht!

Pfingstferien Reise 1-2 Wochen 1-2 Mitfahrer/innen gesucht!: Hey miteinander! Bin Vale (20) und habe vor in den Pfingstferien eine recht große Motorrad Reise anzugehen. Auf meiner Reise begleitet mich meine...
  • Motorrad Upgrades für Reise (GS500E Bj. 1991)

Motorrad Upgrades für Reise (GS500E Bj. 1991): Servus miteinander! Ich habe geplant diese Pfingstferien eine recht große Reise anzutreten. Auf meiner Reise wird mich meine Suzuki GS500E...
  • (Reise-)Enduro-Mittelklasse

(Reise-)Enduro-Mittelklasse: da sollte doch nun wirklich für fast jeden was dabei sein.....die autom. Übersetzung in den Untertiteln ist manchmal lustig, aber man weiß, was...
  • Gifhorn ist eine Reise wert.

Gifhorn ist eine Reise wert.: Heute sind Motorräder besser, aber auch schöner? Antworten gibt es hier: Classic Superbikes Motorrad Museum in Gifhorn.
  • Gifhorn ist eine Reise wert. - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150GS BJ2003

1150GS BJ2003: DIE GS ist EZ 05/2003, Hat bisher 1 Vorbesitzer. 82000Km Unfallfrei Ein Umfaller, sichtbar an verkratztem Sturzbügel. Viele Touratech und...
  • Pfingstferien Reise 1-2 Wochen 1-2 Mitfahrer/innen gesucht!

Pfingstferien Reise 1-2 Wochen 1-2 Mitfahrer/innen gesucht!: Hey miteinander! Bin Vale (20) und habe vor in den Pfingstferien eine recht große Motorrad Reise anzugehen. Auf meiner Reise begleitet mich meine...
  • Motorrad Upgrades für Reise (GS500E Bj. 1991)

Motorrad Upgrades für Reise (GS500E Bj. 1991): Servus miteinander! Ich habe geplant diese Pfingstferien eine recht große Reise anzutreten. Auf meiner Reise wird mich meine Suzuki GS500E...
  • (Reise-)Enduro-Mittelklasse

(Reise-)Enduro-Mittelklasse: da sollte doch nun wirklich für fast jeden was dabei sein.....die autom. Übersetzung in den Untertiteln ist manchmal lustig, aber man weiß, was...
  • Gifhorn ist eine Reise wert.

Gifhorn ist eine Reise wert.: Heute sind Motorräder besser, aber auch schöner? Antworten gibt es hier: Classic Superbikes Motorrad Museum in Gifhorn.
  • Oben