Reise

Diskutiere Reise im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Neue Seite für Italien Bin da gerade am stöbern für die Tour im Herbst zu den Dolom.Italien Nun ja und da bin ich auf eine neue Seite im Netz...
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neue Seite für Italien
Bin da gerade am stöbern für die Tour im Herbst zu den Dolom.Italien
Nun ja und da bin ich auf eine neue Seite im Netz gestoßen meine ich jedenfalls. Also wer mal schauen möchte.www.motorradtouren.it
Ich finde die Seite echt Gut :lol:
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Sieht vielversprechent aus. Die hätte ich vor 2 jahren haben müssen bei meiner Sommer tour in die Dolom.

Naja war auch so sehr schön gewesen. Nur zu empfehlen, hat richtig laune gemacht.
 
A

ARI

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
13
Eine gemeinsame Reise

Wie wär´s eine gemeinsame Reise zu planen und zu unternehmen.
Bin Adv.-Fahrer und bis jetzt immer alleine unterwegs gewesen.
Ich möchte gerne mit anderen GS-Fahrer/innen eine Reise machen.
Wer hat Lust im August 2004 irgendwohin zu fahren.
Übrigens - zu finden bin ich ganz schnell unter: www.gs-club.de
Es handelt sich aber um kein Verein oder so was. Nur so eine Adresse!
Suche einfach GS-Freunde.
Grüße aber alle!!!
:)
 
Thema:

Reise

Reise - Ähnliche Themen

  • Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

    Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

    Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

    ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • (Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 18 Jahre alt. Da mein Film letztes Jahr so gut angekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen wieder...
  • App um Reisen aufzuzeichnen

    App um Reisen aufzuzeichnen: Moin, von einem Kollegen wurde ich auf die App polarsteps aufmerksam gemacht. Mit dieser können Reisen, Tracks im Zusammenspiel mit Texten und...
  • App um Reisen aufzuzeichnen - Ähnliche Themen

  • Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

    Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

    Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

    ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • (Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 18 Jahre alt. Da mein Film letztes Jahr so gut angekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen wieder...
  • App um Reisen aufzuzeichnen

    App um Reisen aufzuzeichnen: Moin, von einem Kollegen wurde ich auf die App polarsteps aufmerksam gemacht. Mit dieser können Reisen, Tracks im Zusammenspiel mit Texten und...
  • Oben