Reisebericht Homepage

Diskutiere Reisebericht Homepage im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, endlich ist meine Homepage mit dem aktuellen Reisebericht fertig. Wer mag kann ja mal gucken. Sollte jemand einen Fehler finden, dann bitte...
K

KissNoFrog

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
138
Ort
Stuttgart
Modell
F650GS
Hi,

endlich ist meine Homepage mit dem aktuellen Reisebericht fertig.
Wer mag kann ja mal gucken.

Sollte jemand einen Fehler finden, dann bitte bescheid geben.

Gruss,
David
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hasenfuss

Hasenfuss

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
292
Ort
Hatzenbühl
Modell
R 1200 GS ADV 30 jahre GS
Einen reisebericht kann ich nicht sehen:confused:

nur werbung für ein hotel...:(:(

;):cool:
 
K

KissNoFrog

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
138
Ort
Stuttgart
Modell
F650GS
Da mein post bereits geändert wurde kann ich jetzt auch nicht mehr nachsehen ob ich mir vielleicht vertippt haben sollte.

eine Nachfrage beim Author vor dem löschen wäre ja vielleicht auch nett gewesen.....

Hier der richtige link: http://www.motorrad-tour.info/

Definitiv ohne Hotelwerbung.

Schon sehr ärgerlich - eine PM hätte genügt.
 
1

1200erter-GSler

Gast
Hallo David,

schöner Reisebericht, hab mal ein bisschen reingeschaut.

Dein erster Link hat auf .de geendet. Da war wohl der Fehler Fehler ...

Mit Boxergruß

Roland
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
meine Homepage mit dem aktuellen Reisebericht fertig.
Wer mag kann ja mal gucken.
entweder habe ich es überlesen oder es steht nicht drin: wann warst Du in der Türkei unterwegs, wir hatten Mai Juni deutlich bescheideneres Wetter, Schwarzmeerküste haben wir wegen Schnee sausen lassen

....aber schöne Bilder und guter Bericht
 
K

KissNoFrog

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
138
Ort
Stuttgart
Modell
F650GS
Ich war Mitte Juni bis Mitte Juli.
Am Schwarzen Meer, Bulgarien und Rumänien hat es ein paar mal geregnet. Aber so alles in allem konnte ich mich über das Wetter nicht beklagen.
 
Thema:

Reisebericht Homepage

Reisebericht Homepage - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • [Reisebericht]Singapur 2013

    [Reisebericht]Singapur 2013: 2. Teil von meiner Asienreise 2013. Wieder ohne Motorrad.
  • [Reisebericht]Peking 2013

    [Reisebericht]Peking 2013: Aufgrund von dem schönen China Reisebericht von Fredl China 2023 (gs-forum.eu) habe ich Lust bekommen, zwei alte Reiseberichte aus 2013 auch...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-) - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • [Reisebericht]Singapur 2013

    [Reisebericht]Singapur 2013: 2. Teil von meiner Asienreise 2013. Wieder ohne Motorrad.
  • [Reisebericht]Peking 2013

    [Reisebericht]Peking 2013: Aufgrund von dem schönen China Reisebericht von Fredl China 2023 (gs-forum.eu) habe ich Lust bekommen, zwei alte Reiseberichte aus 2013 auch...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • Oben