[Reisebericht]Italien2021...bis runter zum Gargano und Basilikata

Diskutiere [Reisebericht]Italien2021...bis runter zum Gargano und Basilikata im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Oha. Hat sich Bruchsal dann doch die falsche Partnerstadt ausgesucht (ist noch nicht sooo lange her: seit 07.12.2008 laut städtischer Webseite)...
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.941
An Volterra bin ich schon mehrmals vorbei gefahren. War aber nie in der Stadt drinnen.
Ich muss sagen: Ja ganz nett, aber so toll finde ich es dort jetzt nicht. Es gibt meiner Meinung nach schönere Städte in der Toskana.
Oha. Hat sich Bruchsal dann doch die falsche Partnerstadt ausgesucht (ist noch nicht sooo lange her: seit 07.12.2008 laut städtischer Webseite).

Vielen Dank fürs Lesen.
Vielen Dank fürs Schreiben!
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.332
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Oh wie ich deine Reiseberichte liebe , Jochen.

Danke für das mitnehmen.

Tom
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
398
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Hallo Jochen, schöne kurze Darstellung mit tollen Bildern.
 
V

VolkerHN

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
389
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Dank Dir für den schönen Bericht - klasse Fotos👍
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.061
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Wieder mal ein toller Bericht und tolle Bilder.

Habe mir da wieder ein paar Tips rausgesucht :daumen-hoch:
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.899
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Moin,
Vielen Dank für den tollen und informativen Reisebericht. Süditalien - da war ich noch nie. Muss ich auch noch hin 👍
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Danke, hat mir gefallen.


:yeahh:

Und für die 14 Tage reichte (dem Mann) ein Topcase sowie eine Tasche ohne anders Geraffel, noch brauchte es einen Reisebus in Form einer GSA im Afrika Trimm.
 
Kathmandu

Kathmandu

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
100
Ort
Landau/Pfalz
Modell
R 1200 GS Adv.
Hallo Boro, ich komme grad von einer Tour ebenfalls bis in die Abruzzen , sehr schöne Ecke , 2016 war da ein schweres Erdbeben , das konnte man in einigen Ortschaften noch sehen wie etwa Kirchen und Häuser die mit Stahlseilen ummantelt waren. Sehr beeindruckend fand ich den Campo Imperatore , hat mich ein bisschen an die Mongolei erinnert. Und verdammt viel schlechte Strassen , fand ich teilweise sehr schade , da könnte man nachbessern , aber sonst - ich fahr da nochmal hin .
Vielen Dank für den tollen Bericht und noch schönere Bilder.
Beste Grüße aus der Südpfalz
 
wohi

wohi

Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
829
Ort
Ballungsraum Wien
Modell
R 1250 GS Rallye '21
Wieder einmal ein toller Bericht, danke dafür Jochen.
Ich finde es immer wieder super, wie du deine Berichte gestaltest - super Fotos garniert mit aussagekräftigen Texten (könnten gerne auch noch etwas ausführlicher sein) und auch praktische Informationen sind dabei z.B. zu den Quartieren.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
Hallo Boro, schade, dass ich für die einzelnen Abschnitte nur jeweils ein "gefällt mir" vergeben kann. Jeder davon hätte mindestens 5 von max 5 verdient.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.663
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Danke Jochen ... wie immer beste Animation und heftiges Fernweh erzeugt ... :mrburns:
 
Pesche

Pesche

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
197
Ort
Luzern
Modell
R1200GS R100CS
Hallo Jochen

Das warten hat ein Ende.
Ein echter Boro-Reisebericht.
Ich liebe die Dinger.
Vielen Dank
 
puxls

puxls

Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
81
Ort
Würzburg
Modell
R 1250 GS Bj. 2021
Danke Jochen,

deine Reiseberichte und vor allem die Bilder sind immer ein Genuss :smile:
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo Boro, hab schon gewartet auf deinen Bericht , ich liebe deine Fotos ! Danke fürs mitnehmen ! Bremsstein
 
Chacco

Chacco

Dabei seit
28.09.2020
Beiträge
19
Ort
Höchstadt a.d. Aisch
Modell
R 1250 GS TB + Harley Davidson Fat Bob
Ein wirklich sehr guter Bericht und einige tolle Tipps für meine nächste Rundreise im April 2022. Vielen Dank!
 
Thema:

[Reisebericht]Italien2021...bis runter zum Gargano und Basilikata

[Reisebericht]Italien2021...bis runter zum Gargano und Basilikata - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • [Reisebericht]Singapur 2013

    [Reisebericht]Singapur 2013: 2. Teil von meiner Asienreise 2013. Wieder ohne Motorrad.
  • [Reisebericht]Peking 2013

    [Reisebericht]Peking 2013: Aufgrund von dem schönen China Reisebericht von Fredl China 2023 (gs-forum.eu) habe ich Lust bekommen, zwei alte Reiseberichte aus 2013 auch...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-) - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • [Reisebericht]Singapur 2013

    [Reisebericht]Singapur 2013: 2. Teil von meiner Asienreise 2013. Wieder ohne Motorrad.
  • [Reisebericht]Peking 2013

    [Reisebericht]Peking 2013: Aufgrund von dem schönen China Reisebericht von Fredl China 2023 (gs-forum.eu) habe ich Lust bekommen, zwei alte Reiseberichte aus 2013 auch...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • Oben