Reisebericht - vom Main zum Ararat

Diskutiere Reisebericht - vom Main zum Ararat im Reise Forum im Bereich Unterwegs; mein Bericht ist hier online, viel spaß beim lesen http://www.ccheng.de/forum/thread.php?threadid=4989 oder noch ein bisschen ausführlicher ist...
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich wollte es ausführlich ! :D
Da habt Ihr ja eine tolle Reise gehabt. Glückwunsch nachträglich.

P.S. Ich hab's mal nach Reise verschoben.
 
A

Andy HN

Gast
absolut toller Reisebericht , mein Respekt. Da könnte man fast neidisch werden. :D :D :D
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Toller Bericht. ;) Mit mehr Zeit wuerde ich das auch gerne mal machen. Mein Neid ist Dir jedenfalls sicher. :evil:
 
Thema:

Reisebericht - vom Main zum Ararat

Reisebericht - vom Main zum Ararat - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • [Reisebericht]Singapur 2013

    [Reisebericht]Singapur 2013: 2. Teil von meiner Asienreise 2013. Wieder ohne Motorrad.
  • [Reisebericht]Peking 2013

    [Reisebericht]Peking 2013: Aufgrund von dem schönen China Reisebericht von Fredl China 2023 (gs-forum.eu) habe ich Lust bekommen, zwei alte Reiseberichte aus 2013 auch...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • mein Reisebericht vom Main zum Ararat

    mein Reisebericht vom Main zum Ararat: überarbeitet, wie er am 22. in einer Zeitung erscheint http://www.naraparts.de/dts/trtour.html viel Spaß
  • mein Reisebericht vom Main zum Ararat - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • [Reisebericht]Singapur 2013

    [Reisebericht]Singapur 2013: 2. Teil von meiner Asienreise 2013. Wieder ohne Motorrad.
  • [Reisebericht]Peking 2013

    [Reisebericht]Peking 2013: Aufgrund von dem schönen China Reisebericht von Fredl China 2023 (gs-forum.eu) habe ich Lust bekommen, zwei alte Reiseberichte aus 2013 auch...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • mein Reisebericht vom Main zum Ararat

    mein Reisebericht vom Main zum Ararat: überarbeitet, wie er am 22. in einer Zeitung erscheint http://www.naraparts.de/dts/trtour.html viel Spaß
  • Oben