REISEENDUROTEST...

Diskutiere REISEENDUROTEST... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :tongue::mstickle::tongue::mstickle::tongue: :idee: Gute Idee, dann hast Du nicht den Bestell-Abrechnungs-Geldeintreibekrampf an der Backe.
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Hallo zusammen,

lesenswerter Artikel auf MOJOMAG - auf guter Seite

Vergleichstest: 10 Reiseenduros, fast alle scheiße | MoJomag
Man meint, man hätte dazu nun wirklich alles gelesen... aber so ein Vergleich hat tatsächlich noch gefehlt. Interessant geschrieben, nachvollziehbar, realistisch, gut beschrieben, trifft es mal von ner anderen Sicht.
Was der Autor an anderer Stelle verlauten liess, trifft es auch auf den Punkt: "...Und wenn bei dem ganzen Elektronengefipse was kaputt geht? Get real: Der kasachische Hufschmied lädt sich seine Map*pings inzwischen auch per Handy runter. Die grausame Wahrheit: Ohne Elektronik ist ein Großserien-Motorrad heute weder zulassungsfähig noch verkaufbar....."
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.150
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Wenn uns der Clemens doch so begeistert, kann dem Manne dann im GS-Forum eventuell auch geholfen werden?
Er sagte ja wiederholt in seinen Artikeln, das er noch nie eine R1200GS gefahren hat und er sich freuen wuerde wenn sich ein mutiger fuer eine Leihgabe finden wuerde.

Mag ihm einer der unsrigen seine "Scheissenduro" fuer ein paar Stunden leihen, um dann den kapitalen Verriss des Eimers auf MojoMag zu lesen? :D

Ich faends geil.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn uns der Clemens doch so begeistert, kann dem Manne dann im GS-Forum eventuell auch geholfen werden?
Er sagte ja wiederholt in seinen Artikeln, das er noch nie eine R1200GS gefahren hat und er sich freuen wuerde wenn sich ein mutiger fuer eine Leihgabe finden wuerde.

Mag ihm einer der unsrigen seine "Scheissenduro" fuer ein paar Stunden leihen, um dann den kapitalen Verriss des Eimers auf MojoMag zu lesen? :D

Ich faends geil.
 
J

jonnyy-xp

Gast
:idee: Gute Idee, dann hast Du nicht den Bestell-Abrechnungs-Geldeintreibekrampf an der Backe.
Grundsätzlich würde ich das schon übernehmen, aber dazu fehlt mir momentan aus beruflichen Gründne einfach die Zeit.
Der Shirtentwurf war ja auch nur eine kleine "Fingerübung" zur Entspannung am Wochenende.
Die Rabattmargen bei der bisherigen Menge an Interessenbekundungen "Shirt" dürften auch überschaubar sein.

Ich denke, daher ist jeder selbst am besten und schnellsten mit der jetzigen Lösung bedient.

PS: Ich lach mich kaputt, wenn ich demnächst einen mit diesen Shirts in den Alpen sehe. Ich glaub, da fall ich vom Mopped :dance:
 
J

jonnyy-xp

Gast
Mister Wu hat sein Schörd schon.
Ich erhöhe daher auf die 1ste Seite und will sehen :cool:.
 
J

jonnyy-xp

Gast
new shirts

Mein Schörd sieht so aus:
DSCF3315.jpg

farblich passend zu meinem neuen Spielzeug:
P90099617.jpg
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
8.022
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Sehr schön!

Und die Schuhfarbe auf dem Foto passt perfekt dazu! :rollleyyes:
 
Thema:

REISEENDUROTEST...

Oben