REISEENDUROTEST...

Diskutiere REISEENDUROTEST... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Klasse! ;)
J

jonnyy-xp

Gast
Stimmt Ard! Ich habs korrigiert. Aber wie sagst du so schön in deiner Signatur :biggrin:.
Alternativ dazu habe ich einen BMW konformen Entwurf beigefügt.
Enduro - Yeah.jpg Enduro - BMW Weg.jpg
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.592
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Klar geht auch. Die komma muss dann immerhin weg. :umarmen:
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
521
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
jIPIIEJEH

endlich mal ein interessanter Thread hier:jubel::jubel:
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
8.022
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Tommy,

geil gemacht, ehrlich!
Aber das grün-gelb sieht zu sehr nach Deutz aus. Der ackert zwar auch offroad, aber.......
Kann man das nicht blau-weiß machen? Wäre doch irgendwie standesgemäßer!?!
 
J

jonnyy-xp

Gast
Danke für die Blumen.
Ja, klar geht das auch blau weiss oder orange oder .... Aber nict mehr heute ... Gute N8. :sleep:
 
Therion

Therion

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
258
Ort
Höri ZH
Modell
1200GSA/r1200r/F800GSA
da muss ich mich glatt mal wieder einloggen.

nehme auch zwei fucking stück :-)
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
8.022
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Tommy aufgewacht,
die Arbeit ruft! :p
Du musst wohl bald unter die Drucker gehen, die Welt verlangt damn fuckin` Tischörts. :bounce:

Mach doch mal eine Preisliste, so in etwa:

Real fuckin` KTM Enduroscheiß 29,-€/Stück
Real fuckin`BMW Enduroscheiß 129,-€/Stück

:hot::zunge::93::smiley-laughing:
 
Zuletzt bearbeitet:
maclaro

maclaro

Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
307
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
Geile Sache, ich wäre auch mit 2 dabei!

Viele Grüße, maclaro
 
J

jonnyy-xp

Gast
wenn ich gewusst hätte, was ich da lostrete

:frown: wenn ich gewusst hätte, was ich da lostrete :eekek:

Also hier dann mal die markenkonformen Farben:

KTM Edition: BMW Edition:
Enduro - Yeah 2.jpg .Enduro - BMW Weg 2.jpg

Wer will, bekommt von mir kostenlos eine DIN A4 große jpg-Datei (300dpi) auf seinen EMail Account. Die Größe sollte für einen großflächigen Druck auf dem Shirt ausreichen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Druck technisch überhaupt machbar ist. Grund: die oben gewählten Farben sollten die Stofffarbe des T-Shirts symbolisieren. Die von mir gewählte Textfarbe ist weiß. Kann man weißen Text auf ein farbiges T-Shirt drucken lassen :confused: Kann sich dazu mal ein Fachmann /-frau äußern? Ich bin ja hier nur der Grafiker ...
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
8.022
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Natürlich kann man weiß auf ein farbiges Tischört drucken!
Ab 10 Stück sollte das auch finanztechnisch im bezahlbaren Rahmen liegen.
Hat hier jemand Connections zu ner T-Shirt-Druck-Firma?
 
J

jonnyy-xp

Gast
Weisse Schrift auf farbigem Shirt sollte gehen. So sieht das Ganze im Netz bei den üblichen Verdächtigen in der Preview aus:
Zwischenablage01.jpg

Kostet beim Shirtinator ca. 18 vom europäischem Golde.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
8.022
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Yeah Tommy!

That's real fuckin' Enduroscheiß!
Ich will auch eins! Wieviel kostet's? War ein Preis angegeben?
 
Thema:

REISEENDUROTEST...

Oben