Reisefürhrer für Sardinien von Alfred Müller gesucht

Diskutiere Reisefürhrer für Sardinien von Alfred Müller gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, ich bin bei der Planung für den nächsten Urlaub. Bin auf der Suche nach dem Reiseführer "GPS-TOURING Sardinien Die schönsten...
Boxer-Tom

Boxer-Tom

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Zusammen,

ich bin bei der Planung für den nächsten Urlaub.
Bin auf der Suche nach dem Reiseführer "GPS-TOURING Sardinien Die schönsten Motorrad-Touren" von Alfred Müller.
Leider gibt es das Buch nicht mehr offiziell zu kaufen.
Vielleicht hat den jemand rumliegen, hat keine Verwenung dafür und würde ihn mir verkaufen.

Schönen Sonntag
Gruß
Tom

S

saeger

Modell
R 1200 GS
Servus,

ich hatte vom Alfred Müller den Reiseführer Korsika und war davon sehr angetan und noch mehr von der Insel natürlich.
2013 bin ich dann nach Sardinien und habe mir den Reiseführer vom A. Müller gekauft. Aber ich muß sagen, daß ich davon sehr enttäuscht war, sehr konvus, absolut unübersichtlich und für mich nicht hilfreich. Ich war maßlos enttäuscht.

Falls du in kaufen willst PN genügt.

Gruß
Karl

Boxer-Tom

Boxer-Tom

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Servus,

ich hatte vom Alfred Müller den Reiseführer Korsika und war davon sehr angetan und noch mehr von der Insel natürlich.
2013 bin ich dann nach Sardinien und habe mir den Reiseführer vom A. Müller gekauft. Aber ich muß sagen, daß ich davon sehr enttäuscht war, sehr konvus, absolut unübersichtlich und für mich nicht hilfreich. Ich war maßlos enttäuscht.

Falls du in kaufen willst PN genügt.

Gruß
Karl
Danke für das Angebot. Ich habe mir jetzt erst mal einen anderen Reiseführer besorgt.
Bei weiterem Bedarf würde ich dann gerne auf Dein Angebot zurückkommen.

Gruß
Tom

Thema:

Reisefürhrer für Sardinien von Alfred Müller gesucht

Reisefürhrer für Sardinien von Alfred Müller gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Gußfelgen für R 1300 GS

Gußfelgen für R 1300 GS: Hallo Zusammen, suche einen Gussfelgensatz in schwarz, ohne Bereifung, aber mit Bremsscheiben, RDC und ABS-Ring Gruß Gustl
  • Biete Sonstiges Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE

Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE: Heute frisch im Angebot… Original Sena +Mesh Adapter. Adapter für Bluetooth und Mesh Intercom. Kommunikat ermöglich mit einer nahezu unbegrenzten...
  • Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??

Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??: Hallo miteinander, es wurde schon viel geschrieben, dass ein Öhlins-Fahrwerk eine deutlich vorteil bringende Option zum ESA der MÜ wäre. Was mich...
  • Biete Sonstiges Hauptständer für K26 , K27 , K28

Hauptständer für K26 , K27 , K28: Hallo, aus dem Nachlass eines verstorbenen Sammlers biete ich noch einen Hauptständer an. Ist sehr wahrscheinlich nicht für GS Modelle. Ich hoffe...
  • ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV

ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV: Hier war kürzlich ein Thread zum normalen ABS. Habe gestern ein Video mit Darstellung der Zerlegung und der Reparatur des ABS mit BKV...
  • ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV - Ähnliche Themen

• Suche Gußfelgen für R 1300 GS

Gußfelgen für R 1300 GS: Hallo Zusammen, suche einen Gussfelgensatz in schwarz, ohne Bereifung, aber mit Bremsscheiben, RDC und ABS-Ring Gruß Gustl
  • Biete Sonstiges Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE

Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE: Heute frisch im Angebot… Original Sena +Mesh Adapter. Adapter für Bluetooth und Mesh Intercom. Kommunikat ermöglich mit einer nahezu unbegrenzten...
  • Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??

Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??: Hallo miteinander, es wurde schon viel geschrieben, dass ein Öhlins-Fahrwerk eine deutlich vorteil bringende Option zum ESA der MÜ wäre. Was mich...
  • Biete Sonstiges Hauptständer für K26 , K27 , K28

Hauptständer für K26 , K27 , K28: Hallo, aus dem Nachlass eines verstorbenen Sammlers biete ich noch einen Hauptständer an. Ist sehr wahrscheinlich nicht für GS Modelle. Ich hoffe...
  • ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV

ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV: Hier war kürzlich ein Thread zum normalen ABS. Habe gestern ein Video mit Darstellung der Zerlegung und der Reparatur des ABS mit BKV...
  • Oben