Remus Revolution Carbon

Diskutiere Remus Revolution Carbon im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöle, möchte mir evtl. einen Remus Revolution in Carbon zulegen. Kann mir da jemand Erfahrungen mit diesem Auspuff weitergeben? Interessant...
oetzi

oetzi

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
5
Hallöle,
möchte mir evtl. einen Remus Revolution in Carbon zulegen.
Kann mir da jemand Erfahrungen mit diesem Auspuff weitergeben?
Interessant wäre auch, zu erfahren, was es mit der "Koffertauglichkeit" des Remus in Sachen Hitzeentwicklung auf sich hat.
(Gerne auch Erfahrungen mit anderen Endtöpfen, wie BOS,Laser,etc.)
Im Vorraus vielen Dank.
 
W

Wuffi

Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
100
Hallo Oetzi!
Remus hat die früher notwendige Endrohrverlängerung jetzt "integriert",
irgendwo in einem Forum geistert ein Link zu einem Foto mit dem neuen
Remus herum! Auf der Homepage haben sie nämlich nichts geändert!
Für mich ist die Änderung, so wie sie gemacht wurde, allerdings der Grund
den Remus jetzt nicht zu nehmen! Schaut aus wie ein gebogenes Ofenrohr :lol:
Grüße
 
oetzi

oetzi

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
5
Sehr interessant, Wuffi, jetzt müßte man nur mal so ein Teil sehen.
Danke, für Info.
 
W

Wuffi

Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
100
Hallo Oetzi!
Habs gefunden. Hoffe, daß ich da niemandem auf die Füsse steige,wenn ich die HP weitergebe: www.figl.com. Da findest du unter photo gallery u.
"Good vibrations" einige Fotos!
Viel Spass
 
oetzi

oetzi

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
5
Hallo, Wuffi, vielen Dank, für den Link, wenn das , was da zu sehen ist, der "neue" REMUS ist, ist das nicht gerade der Brüller!
Kann das sein, daß die REMUS-Macher das Teil sooo "verunstalten"?
 
oetzi

oetzi

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
5
Hat denn sonst wirklich niemand Erfahrungen mit Zubehör- Auspufftöpfen?
 
W

Wuffi

Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
100
Hi Oetzi!
Du hast ja nur nach dem Remus gefragt! Ich warte zZt sehnlichst auf
meinen Hattech, für den ich mich nach wirklich langem Überlegen,Erkund-
igungen etc entschieden hab! :lol:
Grüße
 
W

Wuffi

Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
100
Das ist aber auch der "alte" Remus, der für meinen Geschmack zwar wes-
entlich besser aussieht, bei dem unter bestimmten Bedingungen (Benütz-
ung ohne db-Killer u.Original-Kofferbetrieb) laut Remus aber die Endrohr-
verlängerung notwendig ist! Ob es den alten alten noch gibt, weiß ich nicht!
Grüße
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Hallo Oetzi!

Gruss in die alte Heimat (komme urspruenglich aus Gemuenden/Main). :D

Mail mal den User 'qtreiber' (Bernd - der mit der Danone) an. Der hat, so weit mir bekannt, einen Remus drauf.
 
qudo

qudo

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
163
Modell
R 100 GS Spezial
Guckst du bitte ma bitte hier: l www.12gs.de

Da gibts schöne Bilder vom Zach.

Gruß
Udo
 
Thema:

Remus Revolution Carbon

Remus Revolution Carbon - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer

    Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer: Verkaufe meinen sehr leichten Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer. Der Schalldämpfer ist in einem sehr guten Zustand...
  • Suche Suche Remus Revolution Carbon für R1150R oder Ähnliches

    Suche Remus Revolution Carbon für R1150R oder Ähnliches: Hallo, Liebe Gemeinde, ich hoffe, dass ich als "Nicht-GS-Fahrer" mit meiner R1150R hier nicht verstoßen werde. Ich suche nach einem wirklich gut...
  • Erledigt REMUS Revolution Carbon RV1

    REMUS Revolution Carbon RV1: Hallo, angeboten wird hier ein REMUS Revolution RV1 in der Carbon Variante Der Auspuff ist gebraucht und wurde ca. 2 Jahre auf einer R1150GS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Remus Revolution Carbon

    Remus Revolution Carbon: moin, biete hier einen Remus Revolution Carbon Auspuff für Gs 1200 ab bj. 2004. der auspuff ist neu und war noch nie montiert. preis: 350,- VHB...
  • Suche Remus Revolution oder ähnlich in Carbon

    Remus Revolution oder ähnlich in Carbon: suche Remus Revolution für meine 1100 GS in Carbon.:cool:
  • Remus Revolution oder ähnlich in Carbon - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer

    Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer: Verkaufe meinen sehr leichten Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer. Der Schalldämpfer ist in einem sehr guten Zustand...
  • Suche Suche Remus Revolution Carbon für R1150R oder Ähnliches

    Suche Remus Revolution Carbon für R1150R oder Ähnliches: Hallo, Liebe Gemeinde, ich hoffe, dass ich als "Nicht-GS-Fahrer" mit meiner R1150R hier nicht verstoßen werde. Ich suche nach einem wirklich gut...
  • Erledigt REMUS Revolution Carbon RV1

    REMUS Revolution Carbon RV1: Hallo, angeboten wird hier ein REMUS Revolution RV1 in der Carbon Variante Der Auspuff ist gebraucht und wurde ca. 2 Jahre auf einer R1150GS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Remus Revolution Carbon

    Remus Revolution Carbon: moin, biete hier einen Remus Revolution Carbon Auspuff für Gs 1200 ab bj. 2004. der auspuff ist neu und war noch nie montiert. preis: 350,- VHB...
  • Suche Remus Revolution oder ähnlich in Carbon

    Remus Revolution oder ähnlich in Carbon: suche Remus Revolution für meine 1100 GS in Carbon.:cool:
  • Oben