Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!

Diskutiere Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich! im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe jetzt einen Sportreifen für die KTM 1290 Super Adventure S und die BMW R 1250 GS gefunden! Den werde ich dieses Jahr mit auf die...
Case-man

Case-man

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
86
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Ich habe jetzt einen Sportreifen für die KTM 1290 Super Adventure S und die BMW R 1250 GS gefunden! Den werde ich dieses Jahr mit auf die Rennstrecke nach Most nehmen. Klasse, dass Dunlop sich dazu durchgerungen hat endlich einen Reifen zu bauen, mit dem man sicher und sportlich auf Asphalt fahren kann, quasi unlimited.

F0AAB17A-C9C5-46E2-80D6-F621EEDA0976_1_105_c.jpeg

————————————
Eine Menge Spaß und mehr Sicherheit auf dem Weg zur Ideallinie: , sportlich an die Grenzen des Motorradsports auf der Rennstrecke und auf der Straße, mach mit!
:Daumen hoch:

————————————
Leder oder Textil, Marvels Ironman und die Suche hat ein Ende:
————————————
I don‘t ride to add days to my life, I ride to add live to my days!
:peace:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Case-man

Case-man

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
86
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Dann kommt ja auch sicher bald der Crossreifen für die Doppel-R :schrei:
Servus Matthias,
das kann ich dir nicht sagen, ich bin nur ein Asphalt Junkie. Offroad kenne ich mich garnicht aus. Ich bin mir sicher, ich würde Offroad keine schlechte Figur machen, nur lange würde ich das nicht durchhalten! Vor den Offroadern habe ich echt Respekt! Auf der Straße kann ich zaubern und da weiß ich auch was ich für Reifen und Technik brauche.
————————————
Eine Menge Spaß und mehr Sicherheit auf dem Weg zur Ideallinie: sportlich an die Grenzen des Motorradsports auf der Rennstrecke und auf der Straße, mach mit!
:Daumen hoch:

————————————
Leder oder Textil, Marvels Ironman und die Suche hat ein Ende:
————————————
I don‘t ride to add days to my life, I ride to add live to my days!
1581968610220.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
OSM62

OSM62

X-Moderator
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.304
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
Wer meint alles unter Kontrolle zu haben, ist zu langsam.
Stimmt,
wenn man aber sieht was ein Marc Marquez weg haut, dann bleibe ich lieber
bei 90 % meines Fahrvermögens und lasse die Brocken und die Knochen heil.
 
Case-man

Case-man

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
86
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Stürzen gehört zum Mopedfahren dazu, wer sich am besten schützt hat immer gewonnen! Vorbereitung ist alles:

————————————
Eine Menge Spaß und mehr Sicherheit auf dem Weg zur Ideallinie: sportlich an die Grenzen des Motorradsports auf der Rennstrecke und auf der Straße, mach mit!
:Daumen hoch:
————————————
Leder oder Textil, Marvels Ironman und die Suche hat ein Ende:
————————————
I don‘t ride to add days to my life, I ride to add live to my days!
1582008417990.png
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.551
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Scheint so... ganz schlimm!
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.292
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Stach mir schon gestern bei einem anderen Thread ins Auge. Man könnte hier auch was schreiben ohne ständig ein paar Links zu irgendwelchen Zeuchs dranzuhängen...
 
Case-man

Case-man

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
86
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Werds mir merken. :oops:
 
volker998

volker998

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
519
Modell
GS ADV K51
Hamma jetzt hier auch schon mehr Werbung als Sinnvolles? Simma bei RTL?

Übr. Mit der 1250 auf die Rennstrecke. Is klar. Schuss net gehört?
 
Case-man

Case-man

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
86
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Erst lesen, dann urteilen und ganz klar Kurvenfahrtrainings auf der Rennstrecke und nicht auf der Landstraße. Und warum auf der Rennstrecke, na weil du da kein Gegenverkehr hast, die Fahrbahn Gripp ohne Ende hat, keine Leute und Viecher drauf rumlaufen, Instruktoren dir zeigen, wie man die Ideallinie findet, Dir erklären wo der Scheitelpunkt ist, wie man Kurven hinterschneidet dir erklären wie deine Helferlein funktionieren und wie man sicher Fahrspass auf der Straße haben kann. 400 km auf der Rennstrecke entsprechen 10000 auf der Landstraße. All das kannst du nachlesen auf Und stell dir vor, die Guerilla Informationen sind kostenlos und du kannst kostenlos bei mir mitfahren wenn du magst. Was bitteschön hat das mit Guerilla Marketing zu tun? Eher mit unsinniger Nörgelei oder hast du den Schuss nicht gehört... was immer das bedeuten mag.

Und wenn ich schon mal dabei bin, ich versuche den Straßenverkehr sicherer zu machen und bin bemüht die Themen so interessant wie möglich zu gestalten in der Hoffnung in meinem Ansinnen unterstützt zu werden.
Bevor du also wieder Luft holst und unsinnige Beiträge schreibst, erst lesen, dann denken, dann schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Case-man

Case-man

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
86
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Danke, ich bemühe mich kostenlos Knoffhoff zu vermitteln, und werde dafür verbal in den Arsch getreten. Gefällt mir nicht. Weißt du in Folge Ignoranz tritt Väterchen Staat uns ständig in den Hintern und niemand merkt es. Ich brauche das nicht und damit das aufhört, muss man sich eben mit der Materie „Motorradfahren“ auseinandersetzen. Und am schnellsten und sichersten geht das eben nur auf der Rennstrecke. Um da fahren zu können ist man gezwungen sich mit seinem Bock und Ausrüstung auseinander zu setzen... da gehts schon los... und dann die Frage hast den Schuss nicht gehört... Boahhhh

Wer sich nicht mit dem Motorrad und passender Schutzbekleidung auseinander setzt erfüllt die Statistik:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!

Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Erledigt RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Erledigt RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Oben