Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!

Diskutiere Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich! im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Woher weißt du denn, wohin der guckt?! Noch dazu unter dem dunklen Visier ... :Augenrollen: Gruß Serpel
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.716
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Woher weißt du denn, wohin der guckt?! Noch dazu unter dem dunklen Visier ... :Augenrollen:

Gruß
Serpel
 
Case-man

Case-man

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
86
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Genau das ist das Hauptproblem in Deutschland. Ihr trinkt Käffchen ! Das ist eine Vergewaltigung des Kulturguts Kaffee ☕ Espresso & nothing else!
Der Supergau: Latte! 😂😂😂
Und wie schauts mit Kaffeetscherl aus?
 
Case-man

Case-man

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
86
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Nehme heute Abend die Sportsmart TT Reifen ins Visier, ich schau sie mir mal genauer an, bevor sie auf die KTM 1290 Super Adventure S aufgezogen werden.
 
V

vilkas

Dabei seit
15.05.2017
Beiträge
480
Ort
Basel
Modell
F850GS
Genau das ist das Hauptproblem in Deutschland. Ihr trinkt Käffchen ! Das ist eine Vergewaltigung des Kulturguts Kaffee ☕ Espresso & nothing else!
Der Supergau: Latte! 😂😂😂

Espresso? Neumodisches Zeug - vor hundert Jahren aus Italien eingeschleppt!
Über jahrhunderte hat die Hausfrau Kaffee selber geröstet, gemahlen und gekocht. Aber dann kam Frau Melitta und Herr Meinl und haben Filtertüte und industrieller Kaffeeröstung im 19Jhd "modern" gemacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Case-man

Case-man

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
86
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
... zu guter letzt kommt der angeblich beste Kaffee aus dem Hintern einer Katze. 😃
 
Case-man

Case-man

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
86
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Keine Sorge, werde nachlegen, hab das Thema nicht vergessen.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
... zu guter letzt kommt der angeblich beste Kaffee aus dem Hintern einer Katze. 😃
Ich kann dir berichten, dass dieser bestenfalls für einen guten Cappuccino taugt, für einen richtigen Kaffee ist er zu mild/schwach.
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.739
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Ich kann mir schon vorstellen, wie die gemeinsame Ausfahrt ablaufen wird. Bitte gebt rechtzeitig Bescheid über wann und wo, damit ich dann wo anders fahren kann. Hab kein Bock, einen von euch aus dem Graben zu kratzen...
Mensch Manfred:o..... und das obwohl du hier keinen kennst, und warum glaubst du das du (wenn es dann mal etwas zügiger wird) gleich einen aus dem Graben ziehen musst?:rolleyes:

Die Fahrer die ich bei Kurventr. schon aus dem Graben/Böschung gezogen habe waren nie wirklich zu schnell, im gegenteil es waren fast immer die gleichen Fehler (Blickführung/Schreck/Mopped aufgerichtet, Bruchlandung).

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack flotte fahrt, da mit der Gashand geregelt Bremse kaum betätigt Blickführung und Linie perfekt.:zwinkern:

 
Case-man

Case-man

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
86
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Flotte 100, gut! Wenn’s noch n bissl kurviger wird ist n Sportreifen genau die richtige Wahl! 👍🏻
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
...

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack flotte fahrt, da mit der Gashand geregelt Bremse kaum betätigt Blickführung und Linie perfekt.:zwinkern:
Mit eine der schönsten Strecken auf Sardinien - und ist da an der Kreuzung noch nicht zu Ende ..... :cool:
 
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
...rattle snake - mindestens 6x im Oktober gefahren ;)
Könnte ich jederzeit gerne wieder, an wenig Verkehr und leckeren Espresso kann ich mich auch noch erinnern.
 
G

Gast 5187

Gast
Gehts Dir eigentlich nur darum, Klicks auf Deiner Seite zu generieren?
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
Was spricht gegen GUT aufbereitete Infos?
Die Jungs von Mopedreifen (oder wie die Plattform heißt) schreiben hier ja auch bei vielen Beiträgen bereichernd mit.
 
G

Gast 5187

Gast
Hier inhaltlich mitzuschreiben ist doch auch etwas völlig anderes, als nahezu in jedem Beitrag vorwiegend auf die eigene Hompage zu verlinken. :engel:
 
Thema:

Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!

Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich! - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Oben