Rentnerlift ja oder nein?

Diskutiere Rentnerlift ja oder nein? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bezweifle, dass du es herausgefunden hast, aber was du beschreibst ist der sogenannte Dunning-Kruger-Effekt.
virility

virility

Modell
R1300GS Adventure
Ich habe herausgefunden, dass sich Menschen umso stärker überschätzen, je weniger Ahnung sie von einem Thema haben. Oder um es deutlicher auszudrücken: Je weniger ich weiß, desto überzeugter bin ich von meiner Meinung! lg
Ich bezweifle, dass du es herausgefunden hast, aber was du beschreibst ist der sogenannte Dunning-Kruger-Effekt.

F

frankberger

Modell
GS1200Lc 2016 Euro3 Rot
Ich bezweifle, dass du es herausgefunden hast, aber was du beschreibst ist der sogenannte Dunning-Kruger-Effekt.
herausgefunden habe ich es schon selber! natürlich nur bei Funboy!
vielleicht ist er mir jetzt für die Diagnose (Dunning-Kruger-Effekt (DKE) dankbar??:D
Eines seiner Hauptprobleme ist das sein Ego den Ausdruck "Rentnerlift" nicht verträgt!
dies ist aber nicht auf meinen Mist gewachsen! lg

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Ich bin jetzt gespannt, wer der Klügere von Euch beiden ist. Nämlich der, der zuerst nachgibt und diese unnötige Debatte beendet. Aktuell kannst Du es nicht mehr sein. Mal sehen, ob es Fanboy wird.😊

Thema:

Rentnerlift ja oder nein?

Rentnerlift ja oder nein? - Ähnliche Themen

• "Oh nein, gleich muss ich wieder schalten" - F750 GS

"Oh nein, gleich muss ich wieder schalten" - F750 GS: Moin Leute, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich komme gerade von einer Tour zurück und denke die ganze Zeit nur „oh nein, gleich muss ich wieder...
  • Freie Werkstatt bei 2019er ja/nein?

Freie Werkstatt bei 2019er ja/nein?: Moin, ich habe eine 2019er R1250GS (Adventure) und muss nach dem Gebrauchtkauf jetzt das erste mal zur Inspektion. Gute Mechaniker gibt es ja...
  • Spanien Warnweste Ja/nein?

Spanien Warnweste Ja/nein?: Hallo in die Runde, im Netz gibt es leider widersprüchliche Angaben darüber, ob Motorradfahrer in Spanien Warnwesten mitführen müssen oder nicht...
  • Neue Dämpfer, ja oder nein?

Neue Dämpfer, ja oder nein?: Hallo an alle und besonders an die Vielfahrer! Da ich heute meine 100Tkm überschritten habe, stellt sich für mich die Frage, sollte man die...
  • R 1300 GS ADV Seitenständer zu kurz beim Rentnerlift?

R 1300 GS ADV Seitenständer zu kurz beim Rentnerlift?: Auf dem Seitenständer steht das Moped auf ebener Straße dermaßen schief, dass es beim Aufstellen sehr viel Kraft benötigt. Bei leicht abfallendem...
  • R 1300 GS ADV Seitenständer zu kurz beim Rentnerlift? - Ähnliche Themen

• "Oh nein, gleich muss ich wieder schalten" - F750 GS

"Oh nein, gleich muss ich wieder schalten" - F750 GS: Moin Leute, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich komme gerade von einer Tour zurück und denke die ganze Zeit nur „oh nein, gleich muss ich wieder...
  • Freie Werkstatt bei 2019er ja/nein?

Freie Werkstatt bei 2019er ja/nein?: Moin, ich habe eine 2019er R1250GS (Adventure) und muss nach dem Gebrauchtkauf jetzt das erste mal zur Inspektion. Gute Mechaniker gibt es ja...
  • Spanien Warnweste Ja/nein?

Spanien Warnweste Ja/nein?: Hallo in die Runde, im Netz gibt es leider widersprüchliche Angaben darüber, ob Motorradfahrer in Spanien Warnwesten mitführen müssen oder nicht...
  • Neue Dämpfer, ja oder nein?

Neue Dämpfer, ja oder nein?: Hallo an alle und besonders an die Vielfahrer! Da ich heute meine 100Tkm überschritten habe, stellt sich für mich die Frage, sollte man die...
  • R 1300 GS ADV Seitenständer zu kurz beim Rentnerlift?

R 1300 GS ADV Seitenständer zu kurz beim Rentnerlift?: Auf dem Seitenständer steht das Moped auf ebener Straße dermaßen schief, dass es beim Aufstellen sehr viel Kraft benötigt. Bei leicht abfallendem...
  • Oben