Reparatur Ventilator (Lüfter) möglich ???

Diskutiere Reparatur Ventilator (Lüfter) möglich ??? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, G 650 xchallenge Ventilator "Spal VA69A-A101-87A" Kann man den defekten Ventilatormotor reparieren, bzw. austauschen? :confused: Muehlix
M

Muehlix

Themenstarter
Hallo,

G 650 xchallenge
Ventilator "Spal VA69A-A101-87A"
Kann man den defekten Ventilatormotor reparieren, bzw. austauschen? :confused:

Muehlix

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Elektromotorenbau

Hi,

schau mal ob es in Deiner näheren Umgebung einen Elektromotorenbauer gibt, der sollte den Motor durchmessen können.
Aber auch Betriebe die Elektromotoren instandsetzen sollten dazu in der Lage sein.

Einfach mal einen aus der Werksinstandhaltung fragen, die Wissen das meist oder mal bei dem Elektriker deines Vertrauens.

Gruß

Gruß

Thema:

Reparatur Ventilator (Lüfter) möglich ???

Reparatur Ventilator (Lüfter) möglich ??? - Ähnliche Themen

• Keyless Tankdeckel Reparatur

Keyless Tankdeckel Reparatur: Moinsen, ich schreibe hier über die Tankdeckel, die sich ab und zu oder auch öfter nicht öffnen lassen. Diese nervigen Mistdinger, denen man...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Reparatur Handbuch R 850/1100R/RT/RS/GS

Reparatur Handbuch R 850/1100R/RT/RS/GS: Hallo, habe hier noch ein gutes Rep. Handbuch Abzugeben, Preis so um die 20,-€ bei Interesse bitte melden.
  • Reparatur festsitzende Hinterradbremse

Reparatur festsitzende Hinterradbremse: Nach einer Tour mit meiner R1250GSA (Baujahr 2022) stellte ich fest, dass die Hinterradbremse total heiß geworden war und sich die Bremsbacken...
  • Biete Sonstiges Haynes Wartung und Reparatur R1200GS

Haynes Wartung und Reparatur R1200GS: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Reparaturanleitung für R1200GS/RT/ST/S/R von Haynes liegen. Nachdem ich meine R1200R vor einiger Zeit...
  • Tacho Reparatur

Tacho Reparatur: Ich fahre eine R1200GS Lc Bj. 2015 Mein Tacho hat 2 Risse bekommen. Beim freundlichen soll das ganze Tacho getauscht, neu Codiert und eingebaut...
  • Tacho Reparatur - Ähnliche Themen

• Keyless Tankdeckel Reparatur

Keyless Tankdeckel Reparatur: Moinsen, ich schreibe hier über die Tankdeckel, die sich ab und zu oder auch öfter nicht öffnen lassen. Diese nervigen Mistdinger, denen man...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Reparatur Handbuch R 850/1100R/RT/RS/GS

Reparatur Handbuch R 850/1100R/RT/RS/GS: Hallo, habe hier noch ein gutes Rep. Handbuch Abzugeben, Preis so um die 20,-€ bei Interesse bitte melden.
  • Reparatur festsitzende Hinterradbremse

Reparatur festsitzende Hinterradbremse: Nach einer Tour mit meiner R1250GSA (Baujahr 2022) stellte ich fest, dass die Hinterradbremse total heiß geworden war und sich die Bremsbacken...
  • Biete Sonstiges Haynes Wartung und Reparatur R1200GS

Haynes Wartung und Reparatur R1200GS: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Reparaturanleitung für R1200GS/RT/ST/S/R von Haynes liegen. Nachdem ich meine R1200R vor einiger Zeit...
  • Tacho Reparatur

Tacho Reparatur: Ich fahre eine R1200GS Lc Bj. 2015 Mein Tacho hat 2 Risse bekommen. Beim freundlichen soll das ganze Tacho getauscht, neu Codiert und eingebaut...
  • Oben