Reparatur von Textilkleidung

Diskutiere Reparatur von Textilkleidung im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kennt jemand so eine Art Reperaturset für Textilkleidung. Meine Frau hat leider was von ihrer Textilhose am Auspuff ihrer Q gelassen. Ja...
Dennis

Dennis

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV
Hallo, kennt jemand so eine Art Reperaturset für Textilkleidung. Meine Frau hat leider was von ihrer Textilhose am Auspuff ihrer Q gelassen. Ja, es gibt genug Schneider o.ä. die so was machen, aber gibt es auch was für den Hausgebrauch?

Greets
Dennis

Clamshell

Clamshell

Modell
MÜ K25
Hi,

schau mal hier das hab ich gemacht. Also den Flicken von Globetrotter. Einfacher und günstiger (für mich) als Kleber und Stoff zu besorgen.

Hält und ist dicht. ;)

Thema:

Reparatur von Textilkleidung

Reparatur von Textilkleidung - Ähnliche Themen

• Keyless Tankdeckel Reparatur

Keyless Tankdeckel Reparatur: Moinsen, ich schreibe hier über die Tankdeckel, die sich ab und zu oder auch öfter nicht öffnen lassen. Diese nervigen Mistdinger, denen man...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Reparatur Handbuch R 850/1100R/RT/RS/GS

Reparatur Handbuch R 850/1100R/RT/RS/GS: Hallo, habe hier noch ein gutes Rep. Handbuch Abzugeben, Preis so um die 20,-€ bei Interesse bitte melden.
  • Reparatur festsitzende Hinterradbremse

Reparatur festsitzende Hinterradbremse: Nach einer Tour mit meiner R1250GSA (Baujahr 2022) stellte ich fest, dass die Hinterradbremse total heiß geworden war und sich die Bremsbacken...
  • Biete Sonstiges Haynes Wartung und Reparatur R1200GS

Haynes Wartung und Reparatur R1200GS: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Reparaturanleitung für R1200GS/RT/ST/S/R von Haynes liegen. Nachdem ich meine R1200R vor einiger Zeit...
  • Tacho Reparatur

Tacho Reparatur: Ich fahre eine R1200GS Lc Bj. 2015 Mein Tacho hat 2 Risse bekommen. Beim freundlichen soll das ganze Tacho getauscht, neu Codiert und eingebaut...
  • Tacho Reparatur - Ähnliche Themen

• Keyless Tankdeckel Reparatur

Keyless Tankdeckel Reparatur: Moinsen, ich schreibe hier über die Tankdeckel, die sich ab und zu oder auch öfter nicht öffnen lassen. Diese nervigen Mistdinger, denen man...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Reparatur Handbuch R 850/1100R/RT/RS/GS

Reparatur Handbuch R 850/1100R/RT/RS/GS: Hallo, habe hier noch ein gutes Rep. Handbuch Abzugeben, Preis so um die 20,-€ bei Interesse bitte melden.
  • Reparatur festsitzende Hinterradbremse

Reparatur festsitzende Hinterradbremse: Nach einer Tour mit meiner R1250GSA (Baujahr 2022) stellte ich fest, dass die Hinterradbremse total heiß geworden war und sich die Bremsbacken...
  • Biete Sonstiges Haynes Wartung und Reparatur R1200GS

Haynes Wartung und Reparatur R1200GS: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Reparaturanleitung für R1200GS/RT/ST/S/R von Haynes liegen. Nachdem ich meine R1200R vor einiger Zeit...
  • Tacho Reparatur

Tacho Reparatur: Ich fahre eine R1200GS Lc Bj. 2015 Mein Tacho hat 2 Risse bekommen. Beim freundlichen soll das ganze Tacho getauscht, neu Codiert und eingebaut...
  • Oben