Reusch TX2 Innenfutter - woher bekommt man das?

Diskutiere Reusch TX2 Innenfutter - woher bekommt man das? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, bei meinem TX2 ist leider das Innenfutter abhanden gekommen. Ich konnte nirgends eine Adresse finden um so etwas nachzubestellen...
Ralsch

Ralsch

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Moin,
bei meinem TX2 ist leider das Innenfutter abhanden gekommen.
Ich konnte nirgends eine Adresse finden um so etwas nachzubestellen.
Hersteller-Website habe ich ebenfalls nicht gefunden, ich vermute mal das sind die Reusch Handschuhe, aber dort gibt's keinen Verweis auf Motorradklamotten.
Irgend jemand eine Idee wie man so etwas noch finden kann?

Bis dann,

Ralf
 
E

Eifel_Baer

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
373
Ort
Prüm/Eifel
Modell
R1200GS
Frage zu Reusch

Hallo Ralf,

wenn man bei einer großen Suchmaschine Reusch eintippt erhält man z.B. diesen Treffer bei einem anderen BMW Forum.
https://www.bmw-bike-forum.info/viewtopic.php?t=47141

Reusch dürfte eine Marke von Polo sein. So findet man es auch bei Produkt Test.
Zitat:"
Reusch Pure-Nanosphere
Anbieter: Polo Expressversand, Telefon 0211/9796699, www.polo-motorrad.de;
Preis: ab 399,50 Euro;
Farbe: Sand/Grau
Größen: Damen S bis M, Herren M bis XXL"
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.588
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo ,
Reusch und Polo haben sicher etwas miteinander zu tun und damit es einfacher ist würde ich es auch über Polo probieren.
siehe auch diesen Vermerk auf der Homepage

....

KLIMAMEMBRANEN: AUFBAU & FUNKTION

Bei REUSCH Produkten verwendet POLO microporöse GORE-TEX® Membranen und porenlose Ausführungen von R-TEX®. Verarbeitet werden beide Arten gleich: entweder als LAMINAT oder als LINER.

.....


Wenn du da nicht weiterkommst könntest du es auch hier probieren

http://www.reusch.com/imprint.html
 
J

jolante

Dabei seit
27.02.2015
Beiträge
8
Der Name "REUSCH" ist für den Motorradsektor an die damalige Eurobike, bestehend aus Polo, Hein Gericke und Schuh, verkauft worden.
Du hast nur die Chance bei Polo. Ähnliches gilt für SHOEI,die bauen nur Helme.
 
Ralsch

Ralsch

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Hallo,
danke erstmal in die Runde, habe Polo angeschrieben und werde schauen was sich dort tut.
Offensichtlich hatte bzw. hat Reusch nur eine sehr kleine Marktposition in dem Sektor. Der TX2 ist aber trotzdem mein Kombi, mit Textil/Leder Mix und so. Deshalb hätte ich gerne wieder das Innenfutter, sonst muss ich eine Schicht zusätzlich anziehen. Geht natürlich, ist aber nervig.

Bis dann,

Ralf
 
Ralsch

Ralsch

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Moin Topas,
die Billigste für 279€....
Polo hat sich gemeldet, Ersatz gibt's nicht, sie haben auf eine Reusch Fleecejacke verwiesen die man drunter ziehen kann, mit hohem Kragen. Für 40€ habe ich die bestellt, ist halt ein Teil mehr an/auszuziehen.

Bis dann,

Ralf
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.578
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
wenigstens scheinen die RV`s zu passen....:)
 
Thema:

Reusch TX2 Innenfutter - woher bekommt man das?

Reusch TX2 Innenfutter - woher bekommt man das? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reusch Hose 4XL (64/66

    Reusch Hose 4XL (64/66: Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Reusch Hose 4XL (Gr.64/66)

    Reusch Hose 4XL (Gr.64/66): Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Erledigt Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren

    Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder), war nur Ersatzhose ... deswegen kaum / sehr wenig...
  • Biete Sonstiges Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

    Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Heute beginnt die neue Saison :wink: Deswegen: Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz...
  • Biete Bekleidung REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“

    REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“: Top Zustand - top Qualität wie ich finde AtmungsaktivWasserdichtWinddichtReflektierend Sachen sehen so aus, wie sie aussehen sollten, getragen...
  • REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reusch Hose 4XL (64/66

    Reusch Hose 4XL (64/66: Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Reusch Hose 4XL (Gr.64/66)

    Reusch Hose 4XL (Gr.64/66): Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Erledigt Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren

    Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder), war nur Ersatzhose ... deswegen kaum / sehr wenig...
  • Biete Sonstiges Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

    Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Heute beginnt die neue Saison :wink: Deswegen: Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz...
  • Biete Bekleidung REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“

    REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“: Top Zustand - top Qualität wie ich finde AtmungsaktivWasserdichtWinddichtReflektierend Sachen sehen so aus, wie sie aussehen sollten, getragen...
  • Oben