Revit Ignition 3

Diskutiere Revit Ignition 3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; moin , wer hat Erfahrungen mit dieser Bekleidung , Passform ,Belüftung und Dichtheit ,
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.360
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin ,
wer hat Erfahrungen mit dieser Bekleidung , Passform ,Belüftung und Dichtheit ,
 
LivingBuddha

LivingBuddha

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
60
Ort
Ammersee
Modell
GS 1150 Adventure
Moin,
bisher habe ich die Revit nur zur Probe getragen.
Passform, Qualität und Optik sind super;
ich werde mir das Set mit Hose im Herbst kaufen...
BG
 
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
474
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
GS 1200 LC
Hatte mal das Vorgänger Modell. Belüftung Jacke ok, Hose eher nicht , je nach Motorrad. Das Leder war top aber schwer. Habe die Kombi dann verkauft und bin auf Textil Mesh umgestiegen. Das schwarze Leder war in der Sonne einfach zu heftig.
 
LivingBuddha

LivingBuddha

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
60
Ort
Ammersee
Modell
GS 1150 Adventure
Jetzt im Sommer fahre ich mit der Revit Eclipse (Textil Mesh). Da ist mir Leder auch zu warm.
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.360
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
wie fallen denn die größten aus , man List die fällt klein aus , leider habe ich hier keine Möglichkeit zur Probe 🤨
 
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
474
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
GS 1200 LC
Die Ärmel könnten länger sein, hatte dann anstatt 50, lieber 52 genommen
 
Thema:

Revit Ignition 3

Revit Ignition 3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt TOP neuwertige Revit Ignition 2 Jacke Motorradjacke Größe 46 / M

    TOP neuwertige Revit Ignition 2 Jacke Motorradjacke Größe 46 / M: Biete NEUWERTIGE / kaum getragene sehr hochwertige Motorradjacke von Rev´it Modell Rev´it Ignition 2 Sonderedition Grau / Schwarz (nicht...
  • Erledigt Revit (Sommer) Tourenkombi Ignition/Gear2, Leder mit Mesheinsätzen

    Revit (Sommer) Tourenkombi Ignition/Gear2, Leder mit Mesheinsätzen: Verkaufe hier meine Revit Tourenkombi, gekauft im Januar 2015 und seitdem ca. 15x angehabt. Anzug befindet sich in einem 1a Zustand, keinen Sturz...
  • Entscheidungshilfe erbeten Atlantis4 , Vanucci Nubuc oder Revit Ignition 2

    Entscheidungshilfe erbeten Atlantis4 , Vanucci Nubuc oder Revit Ignition 2: Kann mir ein erfahrener Tourenfahrer von euch einen Rat geben was ich mir anschaffen soll? Wird es im Atlantis nicht sehr warm da er ja keine...
  • Biete Sonstiges Revit Ignition 2 Jacke Gr. 52 neuwertig

    Revit Ignition 2 Jacke Gr. 52 neuwertig: Ich biete euch eine neuwertige Revit Ignition 2 Jacke in Gr. 52 in schwarz an. Die Jacke wurde am 11.04.2014 gekauft. Leider habe ich seitdem noch...
  • Revit Ignition 2

    Revit Ignition 2: Im Juni habe ich mir mein erstes Mopperl angeschafft und das war dann (eh klar) eine Q. Betreffend der passenden Bekleidung habe ich dann lange...
  • Revit Ignition 2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt TOP neuwertige Revit Ignition 2 Jacke Motorradjacke Größe 46 / M

    TOP neuwertige Revit Ignition 2 Jacke Motorradjacke Größe 46 / M: Biete NEUWERTIGE / kaum getragene sehr hochwertige Motorradjacke von Rev´it Modell Rev´it Ignition 2 Sonderedition Grau / Schwarz (nicht...
  • Erledigt Revit (Sommer) Tourenkombi Ignition/Gear2, Leder mit Mesheinsätzen

    Revit (Sommer) Tourenkombi Ignition/Gear2, Leder mit Mesheinsätzen: Verkaufe hier meine Revit Tourenkombi, gekauft im Januar 2015 und seitdem ca. 15x angehabt. Anzug befindet sich in einem 1a Zustand, keinen Sturz...
  • Entscheidungshilfe erbeten Atlantis4 , Vanucci Nubuc oder Revit Ignition 2

    Entscheidungshilfe erbeten Atlantis4 , Vanucci Nubuc oder Revit Ignition 2: Kann mir ein erfahrener Tourenfahrer von euch einen Rat geben was ich mir anschaffen soll? Wird es im Atlantis nicht sehr warm da er ja keine...
  • Biete Sonstiges Revit Ignition 2 Jacke Gr. 52 neuwertig

    Revit Ignition 2 Jacke Gr. 52 neuwertig: Ich biete euch eine neuwertige Revit Ignition 2 Jacke in Gr. 52 in schwarz an. Die Jacke wurde am 11.04.2014 gekauft. Leider habe ich seitdem noch...
  • Revit Ignition 2

    Revit Ignition 2: Im Juni habe ich mir mein erstes Mopperl angeschafft und das war dann (eh klar) eine Q. Betreffend der passenden Bekleidung habe ich dann lange...
  • Oben