Revit Sand 3 gegen IXS Montevideo

Diskutiere Revit Sand 3 gegen IXS Montevideo im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, ich brauche eine neue Textilhose, nach Suche bei FC Moto habe ich die Revit Sand 3 und die IXS Montevideo gefunden. Ich suche eine...
franz_99

franz_99

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
224
Ort
Oldenburger Land
Modell
F650GS Dakar
Moin zusammen,
ich brauche eine neue Textilhose, nach Suche bei FC Moto habe ich die Revit Sand 3 und die IXS Montevideo gefunden. Ich suche eine bequeme Hose mit Taschen auf dem Oberbein. Kann mir jemand was dazu sagen? Oder gibt es noch Alternativen in dem Preisbereich?
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
454
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Büse; Open Road 2 find ich in einem super Preis/Leistung verhältnis
 
PropellerAtze

PropellerAtze

Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
183
Ort
Nürnberg
Modell
R 1250 GS
Büse Open Road 2 ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Haben die Kombi ( Hose gibt es ja auch einzeln ) vor vier Wochen für´s Weibla gekauft. Letzte Woche hatte die Kombi ihren Härtetest als sie ihre 1250 R in den Graben gelegt hat. Die Kombi wurde nur schmutzig, alle Nähte haben gehalten. Neue Protektoren rein, sauber machen und weiter geht´s.
 
Thema:

Revit Sand 3 gegen IXS Montevideo

Revit Sand 3 gegen IXS Montevideo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O Hose XL

    Revit Sand 4 H2O Hose XL: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in der Farbe Camouflage und Größe XL. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O Jacke XL

    Revit Sand 4 H2O Jacke XL: Verkaufe eine neuwertige Jacke Revit Sand 4 H2O in der Farbe Camouflage und Größe XL. Die Jacke ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL

    Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL: Hallo zusammen. Hier biete ich eine nur ein mal getragene Revit Defender Pro GTX Jacke Sand in der Größe XXL an. Sie sollte mir Schutz auf...
  • Erledigt Revit Sand 3 Jacke in L

    Revit Sand 3 Jacke in L: Hallo, ich verkaufe meine kaum getragene Revit Sand 3 Jacke in Größe L. Die Jacke verfügt über original Revit Seefelx Level 2...
  • Revit Sand 3 Jacke in L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O Hose XL

    Revit Sand 4 H2O Hose XL: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in der Farbe Camouflage und Größe XL. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O Jacke XL

    Revit Sand 4 H2O Jacke XL: Verkaufe eine neuwertige Jacke Revit Sand 4 H2O in der Farbe Camouflage und Größe XL. Die Jacke ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL

    Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL: Hallo zusammen. Hier biete ich eine nur ein mal getragene Revit Defender Pro GTX Jacke Sand in der Größe XXL an. Sie sollte mir Schutz auf...
  • Erledigt Revit Sand 3 Jacke in L

    Revit Sand 3 Jacke in L: Hallo, ich verkaufe meine kaum getragene Revit Sand 3 Jacke in Größe L. Die Jacke verfügt über original Revit Seefelx Level 2...
  • Oben