Ride with me....Schotterstrecken in voller Länge
Diskutiere Ride with me....Schotterstrecken in voller Länge im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Moin, bei meinen Tourenplanungen halte ich immer Ausschau nach Videos der Schotterabschnitte, damit ich mir ein Bild machen kann ob ich das mit...
Zerocool

Themenstarter
Moin, bei meinen Tourenplanungen halte ich immer Ausschau nach Videos der Schotterabschnitte, damit ich mir ein Bild machen kann ob ich das mit meiner 11er GS überhaupt fahren kann.
Aus diesem Grund habe ich es mir angewöhnt alle Schotterstrecken die ich selbst befahren bin komplett zu filmen.
weitere Folgen...
Zerocool

Themenstarter
Hätte auch was in Österreich
Zerocool

Themenstarter
Oder Kroatien bzw. Slowenien
qtreiber

Moin,
interessant!!!
Ist irgendwo das Datum der Aufnahme zu finden? Wäre ggf. nicht unwichtig.
Zerocool

Themenstarter
Italien ist von Anfang Juni 2017....Kroatien und Slowenien von September 2016.....
qtreiber

Italien ist von Anfang Juni 2017....Kroatien und Slowenien von September 2016.....
Bedankt.
... für später, weitere Filme, könnte das mit in den Film(Anfang) integriert werden?
Zerocool

Themenstarter
motoqtreiber

Ich mach das auch so und hab auch noch was
Assietta 2015
LGKS Nord
Zerocool

Themenstarter
Zerocool

Themenstarter
Thema:
Ride with me....Schotterstrecken in voller Länge
BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator.
Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
Erfahrungen mit dem Cradle: Moin, ich sehe viele Verkaufsanzeigen für gebrauchte Connectet Ride Cradle. Warum werden die wieder verkauft? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht...
Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen.
Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen,
hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen.
Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
MyRoute-App auf dem TomTom Rider: Moin, findige Programmierer haben einen Weg gefunden, ein Android-System auf dem TomTom-Rider zu installieren.
Somit kann man u. a. auch die...
BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator.
Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
Erfahrungen mit dem Cradle: Moin, ich sehe viele Verkaufsanzeigen für gebrauchte Connectet Ride Cradle. Warum werden die wieder verkauft? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht...
Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen.
Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen,
hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen.
Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
MyRoute-App auf dem TomTom Rider: Moin, findige Programmierer haben einen Weg gefunden, ein Android-System auf dem TomTom-Rider zu installieren.
Somit kann man u. a. auch die...