Ride with me....Schotterstrecken in voller Länge

Diskutiere Ride with me....Schotterstrecken in voller Länge im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Moin, bei meinen Tourenplanungen halte ich immer Ausschau nach Videos der Schotterabschnitte, damit ich mir ein Bild machen kann ob ich das mit...
Zerocool

Zerocool

Themenstarter
Moin, bei meinen Tourenplanungen halte ich immer Ausschau nach Videos der Schotterabschnitte, damit ich mir ein Bild machen kann ob ich das mit meiner 11er GS überhaupt fahren kann.
Aus diesem Grund habe ich es mir angewöhnt alle Schotterstrecken die ich selbst befahren bin komplett zu filmen.

weitere Folgen...

Zerocool

Zerocool

Themenstarter
Hätte auch was in Österreich

Zerocool

Zerocool

Themenstarter
Oder Kroatien bzw. Slowenien

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

interessant!!!

Ist irgendwo das Datum der Aufnahme zu finden? Wäre ggf. nicht unwichtig.

Zerocool

Zerocool

Themenstarter
Italien ist von Anfang Juni 2017....Kroatien und Slowenien von September 2016.....

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Zerocool

Zerocool

Themenstarter
Natürlich....

motoqtreiber

motoqtreiber

Modell
R1250GS HP
Ich mach das auch so und hab auch noch was

Assietta 2015

LGKS Nord

Zerocool

Zerocool

Themenstarter
Super..

Zerocool

Zerocool

Themenstarter
Ref. Baion im Juni 2017

Thema:

Ride with me....Schotterstrecken in voller Länge

Ride with me....Schotterstrecken in voller Länge - Ähnliche Themen

• The ADV rider

The ADV rider: Da ist viel Wahres dran 🤣 Moto Adventure Club on Instagram: "Ah yes, the ADV rider… spends thousands outfitting his bike for the ultimate...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG

Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG: Zum Verkauf steht das Cradle in einwandfreiem und neuwertigem Zustand. Verkauft wird für 130,00 € FP. Gerne Abholung in 74343 Sachsenheim oder...
  • Connected Ride Navigator bleibt hängen

Connected Ride Navigator bleibt hängen: Hallo Gemeinde, Seit einiger Zeit friert der "Führungspfeil" bei Navigation, aber auch bei Kartenansicht ohne Navigation, auf der Karte hängen...
  • Erledigt Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN

Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN: Verkaufe BMW Navivorbereitung aus 07/2025. Top Zustand, funktioniert tadellos. Neupreis zusammen 185 Euro, kompatibel zu BMW Navigator 4/5/6 und...
  • Connected Ride App: Log in

Connected Ride App: Log in: Hi zusammen, evtl.hat einer ne Lösung oder ähnliche Probleme: Seit einiger Zeit muss ich mich andauernd neu einloggen wenn ich die BMW connected...
  • Connected Ride App: Log in - Ähnliche Themen

• The ADV rider

The ADV rider: Da ist viel Wahres dran 🤣 Moto Adventure Club on Instagram: "Ah yes, the ADV rider… spends thousands outfitting his bike for the ultimate...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG

Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG: Zum Verkauf steht das Cradle in einwandfreiem und neuwertigem Zustand. Verkauft wird für 130,00 € FP. Gerne Abholung in 74343 Sachsenheim oder...
  • Connected Ride Navigator bleibt hängen

Connected Ride Navigator bleibt hängen: Hallo Gemeinde, Seit einiger Zeit friert der "Führungspfeil" bei Navigation, aber auch bei Kartenansicht ohne Navigation, auf der Karte hängen...
  • Erledigt Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN

Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN: Verkaufe BMW Navivorbereitung aus 07/2025. Top Zustand, funktioniert tadellos. Neupreis zusammen 185 Euro, kompatibel zu BMW Navigator 4/5/6 und...
  • Connected Ride App: Log in

Connected Ride App: Log in: Hi zusammen, evtl.hat einer ne Lösung oder ähnliche Probleme: Seit einiger Zeit muss ich mich andauernd neu einloggen wenn ich die BMW connected...
  • Oben