Riegel zum Schließen des Werkzeugfachdeckels

Diskutiere Riegel zum Schließen des Werkzeugfachdeckels im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hab sowas leider nicht in meinem Bordwerkzeug, hätte aber jetzt Bedarf. Falls jemand sowas übrig hat, ich hätte Interesse. Wie...
E

engel

Themenstarter
Modell
R1150 GS 2002
Hallo zusammen,

hab sowas leider nicht in meinem Bordwerkzeug, hätte aber jetzt Bedarf.
Falls jemand sowas übrig hat, ich hätte Interesse.
Wie sieht das Teil überhaupt aus? :unsure:
Ggfs. hätte ich dann eine Zweibrüder-Brücke abzugeben, würde ich dann einstellen..

Gruß
Frank

E

engel

Themenstarter
Modell
R1150 GS 2002
klasse, danke Dir.

E

engel

Themenstarter
Modell
R1150 GS 2002
Hi Leute,

vielen Dank für Eure Hilfe.
Bin schon versorgt, somit ist das Thema erledigt.
Das nächste folgt...

Gruß
Frank

Thema:

Riegel zum Schließen des Werkzeugfachdeckels

Riegel zum Schließen des Werkzeugfachdeckels - Ähnliche Themen

• Erledigt Benutzerkonto schließen

Benutzerkonto schließen: Hallo, möchte mein Benutzerkonto sowie personenbezogenen Daten löschen. In den Nutzungsbedingungen findet man den Hinweis: „Wenn du dein...
  • Erledigt, bitte schließen

Erledigt, bitte schließen: Erledigt, bitte schließen
  • Spalt in Holzbalken wieder schließen - Frage an die Schreiner

Spalt in Holzbalken wieder schließen - Frage an die Schreiner: Hallo, ich musste ein Stück der Unterlattung unsere Holzterrasse aussägen. Nun ist das Teilstück wieder eingesetzt aber es fehlen jetzt natürlich...
  • Foren für "Suche "und "Biete" schließen?

Foren für "Suche "und "Biete" schließen?: Hi Administratoren, schaut euch diesen Link bitte einmal genauer an: Hinweis: Kein privater Kleinanzeigenbereich mehr im CR-Forum - dank PStTG...
  • Gelber Riegel GS 1200 Variokoffer

Gelber Riegel GS 1200 Variokoffer: Hi! Hat noch jemand einen von diesen gelben Riegeln vom Variokoffer R1200 GS rumliegen? Der Riegel ist unter den Schließzylinder eingebaut und...
  • Gelber Riegel GS 1200 Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Benutzerkonto schließen

Benutzerkonto schließen: Hallo, möchte mein Benutzerkonto sowie personenbezogenen Daten löschen. In den Nutzungsbedingungen findet man den Hinweis: „Wenn du dein...
  • Erledigt, bitte schließen

Erledigt, bitte schließen: Erledigt, bitte schließen
  • Spalt in Holzbalken wieder schließen - Frage an die Schreiner

Spalt in Holzbalken wieder schließen - Frage an die Schreiner: Hallo, ich musste ein Stück der Unterlattung unsere Holzterrasse aussägen. Nun ist das Teilstück wieder eingesetzt aber es fehlen jetzt natürlich...
  • Foren für "Suche "und "Biete" schließen?

Foren für "Suche "und "Biete" schließen?: Hi Administratoren, schaut euch diesen Link bitte einmal genauer an: Hinweis: Kein privater Kleinanzeigenbereich mehr im CR-Forum - dank PStTG...
  • Gelber Riegel GS 1200 Variokoffer

Gelber Riegel GS 1200 Variokoffer: Hi! Hat noch jemand einen von diesen gelben Riegeln vom Variokoffer R1200 GS rumliegen? Der Riegel ist unter den Schließzylinder eingebaut und...
  • Oben