Risse Windflap R1250GSA Drehmoment

Diskutiere Risse Windflap R1250GSA Drehmoment im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten morgen zusammen, ich habe an beinen seitlichen Windflaps meiner GSA Haarrisse an der Verschraubung. Da ein Austausch zu den getönten...
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Guten morgen zusammen,

ich habe an beinen seitlichen Windflaps meiner GSA Haarrisse an der Verschraubung. Da ein Austausch zu den getönten ansteht wollte ich kurz Fragen ob es eine Vorgabe für den Drehmoment der Schrauben gibt oder wie fest/lose zieht Ihr sie an?

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

mit Gefühl beziehen. Nicht fest, sonst reißt das Plastikgeraffel.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
laut BMW 2 Nm

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Wo kann man den so ein Werkstatthanbuch beziehen. Danke
Wo könnte man ein BMW Werkstatthandbuch bzw CD bekommen? Vielleicht bei BMW?

Oder mal bei Ebay suchen usw. usw.

Und sogar hier nun ein paar Zeilen weiter unten

RepRom

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Risse Windflap R1250GSA Drehmoment

Risse Windflap R1250GSA Drehmoment - Ähnliche Themen

• Risse / Schnitte Conti Trail Attack 3 HR in Profilblöcken

Risse / Schnitte Conti Trail Attack 3 HR in Profilblöcken: ich hatte letztes Jahr im Hinterreifen meiner R1250GS, BJ 2023, Typ 0M01 nach kurzer Laufzeit (Reifen < 2 Wochen aufgezogen, 3 Tage gefahren...
  • Motorbügel verursacht Haarrisse im Innengewinde des Motorblock

Motorbügel verursacht Haarrisse im Innengewinde des Motorblock: Über hilfreiche Hinweise zur Reparatur bin ich sehr dankbar.
  • R1200GS K25 Riss Sitzbank von innen kleben bzw. wie?

R1200GS K25 Riss Sitzbank von innen kleben bzw. wie?: Hallo, ich wollte hier einmal anfragen, ob es Erfahrungen von Forumsmitgliedern gibt zu dem Thema Sitzbank veiner K25 von INNEN reparieren. Meine...
  • Pirelli Scorpion Rally STR - Platten/Riß

Pirelli Scorpion Rally STR - Platten/Riß: Hallo, ich war Anfang August in Susa und hab die Assietta und den Sommeiller gemacht. Nach dem Sommeiller noch den Punta Colomion mitgenommen...
  • Risse an der Aufnahme der Scheibe

Risse an der Aufnahme der Scheibe: Servus, Hat jemand von euch das schon mal gesehen. Alle "Löcher" der Windschutzscheibe gerissen. Die Schrauben waren normal fest. Jemand ne...
  • Risse an der Aufnahme der Scheibe - Ähnliche Themen

• Risse / Schnitte Conti Trail Attack 3 HR in Profilblöcken

Risse / Schnitte Conti Trail Attack 3 HR in Profilblöcken: ich hatte letztes Jahr im Hinterreifen meiner R1250GS, BJ 2023, Typ 0M01 nach kurzer Laufzeit (Reifen < 2 Wochen aufgezogen, 3 Tage gefahren...
  • Motorbügel verursacht Haarrisse im Innengewinde des Motorblock

Motorbügel verursacht Haarrisse im Innengewinde des Motorblock: Über hilfreiche Hinweise zur Reparatur bin ich sehr dankbar.
  • R1200GS K25 Riss Sitzbank von innen kleben bzw. wie?

R1200GS K25 Riss Sitzbank von innen kleben bzw. wie?: Hallo, ich wollte hier einmal anfragen, ob es Erfahrungen von Forumsmitgliedern gibt zu dem Thema Sitzbank veiner K25 von INNEN reparieren. Meine...
  • Pirelli Scorpion Rally STR - Platten/Riß

Pirelli Scorpion Rally STR - Platten/Riß: Hallo, ich war Anfang August in Susa und hab die Assietta und den Sommeiller gemacht. Nach dem Sommeiller noch den Punta Colomion mitgenommen...
  • Risse an der Aufnahme der Scheibe

Risse an der Aufnahme der Scheibe: Servus, Hat jemand von euch das schon mal gesehen. Alle "Löcher" der Windschutzscheibe gerissen. Die Schrauben waren normal fest. Jemand ne...
  • Oben