Rolex-Sammelbestellung

Diskutiere Rolex-Sammelbestellung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei 98% Nachlass kann ich eigentlich kaum mehr nein sagen. Vielleicht sind ja auch 99% drin, wenn man sich hier zusammen tut. Gegen eine Daytona...
M

moto

Gast
Bei 98% Nachlass kann ich eigentlich kaum mehr nein sagen.
Vielleicht sind ja auch 99% drin, wenn man sich hier zusammen tut. Gegen eine Daytona für 100 Euro hätte ich jedenfalls nichts einzuwenden.

Anhänge

Cloudhopper

Cloudhopper

Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
HaJü

HaJü

Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Wenn ich 3 nehm, krieg ich da noch was raus :confused::confused:

:p:D:p:D:p

M

moto

Gast
Wenn ich 3 nehm, krieg ich da noch was raus :confused::confused:
Bestimmt!

Wenn ich jetzt zwei Angebote gleichzeitig annähme, dann wären das ja beispielsweise 98% + 52%. Macht 150%. Man bekommt also 2 Daytona und 5000 Flocken. Nicht wahr?

Aber ich weiß auch nicht, bin so unentschlossen! :confused:

Kuhl

Kuhl

Modell
F800GS
Dann nehm ich 5 Sea Dweller. :D

Die Linke zum Gruß

Thema:

Rolex-Sammelbestellung

Rolex-Sammelbestellung - Ähnliche Themen

• Sammelbestellung Reifen

Sammelbestellung Reifen: Hallo, So langsam mache ich mir wieder Gedanken welche Reifen ich dieses Jahr fahren möchte.. Ebenso wie letztes Jahr überlege ich wieder meinen...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Sammelbestellung LED-Hauptscheinwerfer

Sammelbestellung LED-Hauptscheinwerfer: Wie angekündigt werde ich mich um die Sammelbestellung der LED-Hauptscheinwerfer aus diesem Fred (click) kümmern. Da ich mich um die Beschaffung...
  • Microschalter Blinker Sammelbestellung

Microschalter Blinker Sammelbestellung: Im Cruiserforum (r1200c) mache ich aufgrund von Nachfrage eine Sammelbestellung für den Microschalter (draufklicken) K12A BK 1.5 5N Das ist der...
  • Erledigt Rolex Daytona

Rolex Daytona: Hi, hätte da eine Rolex Daytona 2010 mit weißem Ziffernblatt zu verkaufen. Die Uhr wurde sehr selten getragen und ist somit als NEUWERTIG zu...
  • Rolex Daytona - Ähnliche Themen

• Sammelbestellung Reifen

Sammelbestellung Reifen: Hallo, So langsam mache ich mir wieder Gedanken welche Reifen ich dieses Jahr fahren möchte.. Ebenso wie letztes Jahr überlege ich wieder meinen...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Sammelbestellung LED-Hauptscheinwerfer

Sammelbestellung LED-Hauptscheinwerfer: Wie angekündigt werde ich mich um die Sammelbestellung der LED-Hauptscheinwerfer aus diesem Fred (click) kümmern. Da ich mich um die Beschaffung...
  • Microschalter Blinker Sammelbestellung

Microschalter Blinker Sammelbestellung: Im Cruiserforum (r1200c) mache ich aufgrund von Nachfrage eine Sammelbestellung für den Microschalter (draufklicken) K12A BK 1.5 5N Das ist der...
  • Erledigt Rolex Daytona

Rolex Daytona: Hi, hätte da eine Rolex Daytona 2010 mit weißem Ziffernblatt zu verkaufen. Die Uhr wurde sehr selten getragen und ist somit als NEUWERTIG zu...
  • Oben