Rost an der Tankbefestigung

Diskutiere Rost an der Tankbefestigung im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe vor kurzem festgestellt, dass meine 850er an der Schweißnaht der Hülse wo der Tank unter der Sitzbank befestigt wird...
Legenders

Legenders

Themenstarter
Modell
F 850 GS
Hallo zusammen,

habe vor kurzem festgestellt, dass meine 850er an der Schweißnaht der Hülse wo der Tank unter der Sitzbank befestigt wird rostet.

Mein freundlicher hat BMW kontaktiert und die haben gemeint, dass es repariert werden soll.

Jetzt habe ich mit überackierten rostenden Schweißnähten keine guten Erfahrungen gemacht und wollte fragen ob jemand das gleiche Problem hat/hatte?

Anhänge

Thema:

Rost an der Tankbefestigung

Rost an der Tankbefestigung - Ähnliche Themen

• Auspuff Rost

Auspuff Rost: Den blau angelaufenen Krümmer sehe ich als normal an. BMW verbaut keine doppelwandigen Krümmer, die das verhindern könnten. Putzen mit Antiblau...
  • Alfasud / Autos aus den 70ern / Rost etc.

Alfasud / Autos aus den 70ern / Rost etc.: 72er Alfasud
  • Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm

Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm: Moin, wollte das mal gerne mit euch teilen. BMW meldete sich heute, der Rahmen wird getauscht. Zum Fahrzeug: Ich bin damit nie (wissentlich)...
  • Rost an Abgasanlage

Rost an Abgasanlage: Hallo zusammen, ich habe letzte Monat eine gebrauchte GS von 2020 mit 20000 KM gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, das das Auspuffrohr im Bereich...
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?

was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?: ...ob ich damit wohl über den TÜV komme...?
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...? - Ähnliche Themen

• Auspuff Rost

Auspuff Rost: Den blau angelaufenen Krümmer sehe ich als normal an. BMW verbaut keine doppelwandigen Krümmer, die das verhindern könnten. Putzen mit Antiblau...
  • Alfasud / Autos aus den 70ern / Rost etc.

Alfasud / Autos aus den 70ern / Rost etc.: 72er Alfasud
  • Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm

Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm: Moin, wollte das mal gerne mit euch teilen. BMW meldete sich heute, der Rahmen wird getauscht. Zum Fahrzeug: Ich bin damit nie (wissentlich)...
  • Rost an Abgasanlage

Rost an Abgasanlage: Hallo zusammen, ich habe letzte Monat eine gebrauchte GS von 2020 mit 20000 KM gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, das das Auspuffrohr im Bereich...
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?

was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?: ...ob ich damit wohl über den TÜV komme...?
  • Oben